Fensterheber links

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von bengelchen3000, 23.12.2010.

1. #1 bengelchen3000, 23.12.2010
    bengelchen3000

bengelchen3000 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2009, 1,6 TDCi
    Hallöchen, bei meinem Focus meiner Frau sind so ein paar Kleinigkeiten zu machen. Unter anderem hat sich der Motor für den Fensterheber verabschiedet. Es handelt sich um einen MK1 vFL 3 Türer.
    Ich habe im Internet folgendes Angebot in der Bucht gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310269069275&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Kann mir jemand sagen ob das was taugt??? Das Ford Orginalteil (1331619) kostet locker über 300€.

Dankeschön!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.12.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    scheint zu passen und schaut recht orendlich aus. garantie haste sowieso. warum nich?

bei ford zahlste nur den namen. des ding kostet in der herstellung netmal 40 eus

Thema:

Fensterheber links

Die Seite wird geladen...

Fensterheber links - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...