Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber/Lüftung/Spiegelverstellung/Wischwasserpumpe defekt

Diskutiere Fensterheber/Lüftung/Spiegelverstellung/Wischwasserpumpe defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Ihr Lieben bin neu hier und habe gleich mal ein Problem: von jetzt auf gleich funktionieren...

1. #1 humpparomig, 04.09.2013
    humpparomig

humpparomig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 3Türer 1,6
    Moin Ihr Lieben
    bin neu hier und habe gleich mal ein Problem: von jetzt auf gleich funktionieren Fensterheber/Lüftung/Spiegelverstellung/Wischwasserpumpe nicht mehr:(?! habe sämtliche Sicherungen und Steckverbindungen überprüft und kann auch keinen Wassereinbruch feststellen! War schon beim Freundlichen bin aber nach 45 Minuten Wartezeit wieder gefahren! Hat jemand dieses Problem schon gehabt und kann mir helfen? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 humpparomig, 04.09.2013
    humpparomig

humpparomig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 3Türer 1,6
    Hey hat sich erledigt das Thema habe heute nochmal geschaut und es hatte sich nur ein Kabel am Sicherungskasten gelöst!

Thema:

Fensterheber/Lüftung/Spiegelverstellung/Wischwasserpumpe defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber/Lüftung/Spiegelverstellung/Wischwasserpumpe defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...