1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fensterheber Modul Focus

Diskutiere Fensterheber Modul Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; "hey Leute ich suche vom RS oder auch ST 3türer diese Fensterheber schalter Kick down schalter damit ich auch beim beifaher nur einmal...

1. Buxx

Buxx Neuling

Fahrzeug:
    bald Focus ST
    "hey Leute

ich suche vom RS oder auch ST 3türer
    diese Fensterheber schalter Kick down schalter

damit ich auch beim beifaher nur einmal klicken brauch und die scheibe geht hoch und wieder runter von der fahrerseite aus

wäre super wenn es einer rumliegen hat oder weiß wo ich es herbekomme und sogar billiger als beim FFH

braucht auf der rückseite einen großen stecker
    Schon mal großes Danke

so wie auf dem bild

"

Das ganze sucht auch noch ein kumpel von mir, also würde es auch 2x nehmen.
    bitte pn an mich.

für jegliche hinweise dankbar.

Thema:

Fensterheber Modul Focus

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Modul Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...