1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fensterheber Motor Focus MK1 Links vorne

Diskutiere Fensterheber Motor Focus MK1 Links vorne im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Hat noch wer einen Fensterheber motor fürn Focus MK1 vorne links? Gerne auch die ganze Mechanik. Danke schonmal

1. #1 crudelitas, 11.10.2011
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Hi. Hat noch wer einen Fensterheber motor fürn Focus MK1 vorne links?
    Gerne auch die ganze Mechanik.

Danke schonmal

Thema:

Fensterheber Motor Focus MK1 Links vorne

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Motor Focus MK1 Links vorne - Ähnliche Themen

1. Motor Fensterheber dreht nur nach unten

Motor Fensterheber dreht nur nach unten: Hallo liebe Community, Mein Problem fing damit an das der elektrische Fensterheber nicht mehr nach oben ging. Nach dem Ausbau sah ich das, dass...
  2. Suche Fiesta ST (Fensterheber MOTOR/ Stoßstange Vorne/ Motorhaube )

Fiesta ST (Fensterheber MOTOR/ Stoßstange Vorne/ Motorhaube ): Servus Leute, bin neu hier und suche ein paar Sachen. Undzwar: Ford Fiesta ST mk6 3-Türer Fensterhebermotor Fahrerseite. Ford Fiesta ST mk6...
  3. Suche Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig

Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig: Hallo zusammen, vor zwei Tagen hat sich der Fensterheber-Motor verabschiedet. Daher suche ich einen funktionstüchtigen Motor. Ist ein MK1 3-Türer...
  4. Fensterheber-Motor wiederverwenden?

Fensterheber-Motor wiederverwenden?: Hallo, bei meinem Ford Focus (KBA-Nr.: 8566-346) ist der Fensterheber hinten rechts defekt. Die Scheibe bleibt nur noch mit Klebeband oben. Laut...
  5. Suche elektrische fensterheber motor focus 2

elektrische fensterheber motor focus 2: suche nen motor für die fensterheber fahrerseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden