1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von FoFo-Tarik, 07.10.2012.

1. #1 FoFo-Tarik, 07.10.2012
    FoFo-Tarik

FoFo-Tarik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ `99, 1.4L 16V Zetec-S
    Hallo zusammen,

vor zwei Tagen hat sich der Fensterheber-Motor verabschiedet. Daher suche ich einen funktionstüchtigen Motor.
    Ist ein MK1 3-Türer mit 2 elekt. Fensterhebern ohne Komfortfunktion. Falls jemand einen rumliegen hat, bitte melden.

Vielen Dank

Tarik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...