1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig

Diskutiere Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, vor zwei Tagen hat sich der Fensterheber-Motor verabschiedet. Daher suche ich einen funktionstüchtigen Motor. Ist ein MK1 3-Türer...

  1. #1 FoFo-Tarik, 07.10.2012
    FoFo-Tarik

    FoFo-Tarik Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ `99, 1.4L 16V Zetec-S
    Hallo zusammen,

    vor zwei Tagen hat sich der Fensterheber-Motor verabschiedet. Daher suche ich einen funktionstüchtigen Motor.
    Ist ein MK1 3-Türer mit 2 elekt. Fensterhebern ohne Komfortfunktion. Falls jemand einen rumliegen hat, bitte melden.

    Vielen Dank

    Tarik
     
Thema:

Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Motor vorne Links FoFo Mk1 3-Türig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...