Ranger '12 (Bj. 12-**) Fensterheber nach Batterie entladung

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Herzblut22, 15.01.2016.

  1. #1 Herzblut22, 15.01.2016
    Herzblut22

    Herzblut22 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2014 2.2 TDCI Limited Edition
    Hallo Gemeinde,
    ich hab ein kleines Prob mit meinem Fensterheber Fahrerfenster.
    Nach dem die Batterie meines guten Rangers ganz entleert war, geht die automatische Fensteröffnung (Taste 1-mal drücken Fenster ganz auf und zu (Öffnungsautomatik)) nicht mehr.
    Ich hab schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. (ich glaub, ich bin blind) :kaffee:

    Da Steht nur :
    Ziehen Sie den Schalter bis zum Anschlag
    nach oben, bevor Sie ihn loslassen.
    Drücken oder ziehen Sie den Schalter
    erneut, um das Fenster zu stoppen.

    Das ist ja klar.. :rotwerden:


    Rücksetzen der Einklemmschutzfunktion

    Falls die Batterie entladen ist oder
    abgeklemmt wurde, ist die Rückstellung
    der Einklemmschutzfunktion für jedes
    Fenster separat erforderlich.
    1. Das Fenster öffnen.

    2. Schalter zum zweiten Rastpunkt
    hochziehen und in dieser Stellung
    halten, bis das Fenster ganz
    geschlossen ist.

    3. Den Schalter noch einige Sekunden
    angehoben halten und dann loslassen.

    4. Das Fenster mit dem ersten Rastpunkt
    öffnen und versuchen, es mit dem
    zweiten Rastpunkt automatisch zu
    schließen.

    5. Wird das Fenster durch Drücken oder
    Anheben bis zum jeweils zweiten
    Rastpunkt nicht automatisch geöffnet
    bzw. geschlossen, den Vorgang
    wiederholen.

    Aber ich hab nichts zur Öffnungsautomatik Einstellung gefunden.

    Hat einer von Euch nen Tipp für mich? :aufgeben:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterKnueppel, 15.01.2016
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Fenster runter. Fenster hoch, dabei den Schalter halten, wenns Fenster zu ist noch ca. 2 Sek. weiterhalten. Fertig.
     
  4. #3 Herzblut22, 15.01.2016
    Herzblut22

    Herzblut22 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2014 2.2 TDCI Limited Edition
    Danke für die Info ,
    werde es nachheer mal ausprobieren, wenn es nicht mehr so stark Schneit.
     
  5. #4 Herzblut22, 15.01.2016
    Herzblut22

    Herzblut22 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2014 2.2 TDCI Limited Edition
    Hallo, danke an PeterKnuppel, das war der Tipp des Tages.
    Alles geht wieder wie gewohnt.


     
  6. #5 PeterKnueppel, 15.01.2016
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Sehr gerne
     
Thema:

Fensterheber nach Batterie entladung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nach Batterie entladung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...