Fensterheber nachrüsten GFJ

Diskutiere Fensterheber nachrüsten GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat schon mal einer von euch versucht, beim GFJ die originalen Festerheber mit Bedieneinheit in der Mittelkonsole (hab Automatik) nachzurüsten?...

1. #1 bernddasbrot, 13.05.2007
    bernddasbrot

bernddasbrot Guest

Hat schon mal einer von euch versucht, beim GFJ die originalen Festerheber mit Bedieneinheit in der Mittelkonsole (hab Automatik) nachzurüsten? Schwierig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber nachrüsten GFJ

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nachrüsten GFJ - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  3. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...