Fensterheber nachrüsten

Diskutiere Fensterheber nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe vor bei meinen ford focus DBW BJ 1999 elektrische fensterheber nachzusüten, dazu habe ich bei ebay folgende auktion gefunden:...

  1. #1 benni339, 16.09.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, ich habe vor bei meinen ford focus DBW BJ 1999 elektrische fensterheber nachzusüten, dazu habe ich bei ebay folgende auktion gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220148526075&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    könnt ihr mir sagen, was ich zusätzlich zu diesem elektrischen Fentserheber noch benötige, weil ich mich da leider garnicht auskenne, also das ich ne scheibe und nen schalter noch brauche ist klar. mfg benni339
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foka, 16.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2007
    Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    weißt du warum die Auktion beendet wurde?

    das ist der originale linke für nen 3Türer. Brauchst noch nen rechten (hätt ich da)

    außerdem die beiden Schalter, Blenden und Kabel. Ist alles machbar ;-)

    wenn du dir den Aufwand machst kannst aber auch gleich die Komfortvariante einbauen mit quick-up, quick-down und bei entsprechendem ZV Modul (hast du überhaupt ne ZV?) auch Schließung der Fenster per Fernbedienung. Da gibts dann aber noch paar Sachen zu beachten, näheres bei Interesse
     
  4. #3 benni339, 16.09.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, meine Frage war, was jetz aber schon egal ist was ich noch zu diesenm angbot benötige um die fensterheber einzubauen. Ich habe nicht geboten und brauche daher für meinen 3-Türer einen liken und rechten elektrischen Fensterheber. Kannst du mir ein angebot machen, wenn dann bauch ich aber beide Seiten. Und nein ne ZV hab ich auch noch nicht, die wollte ich eigentlich auch gleich mit einbauen, da kann ich doch einfach sne universale von ebay nehmen oder? mfg benni339
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    die Frage bei der ZV ist willst du lieber original oder reicht dir so ne Universal Sache?

    da du nicht geboten hast brauchst du noch alles

    das wäre: Fensterheber links und rechts (für 3Türer), Türkabelbaum links und rechts, Schalter links und rechts, Innenkabel

    das ganze ginge auch gleich mit der originalen Komfortversion, das sind dann komplett andere Teile, aber praktisch nicht teurer als die Normalversion und auch nicht aufwendiger zu verbauen. Fast nicht aufwändiger ;-)

    außerdem kann man das ganze gleich mit ner originalen ZV verbinden. Da kämen noch einige Innenkabel dazu. Die aus den Türen wären in den Türkabelbäumen der Fensterhebernachrüstung sowieso schon mit drin. Außerdem noch die Schlösser und das Steuermodul. Da kann man dann auch gleich eins mit Funk nehmen

    last but not least kann man diesen Umbau auch gleich mit einer E-Spiegel Nachrüstung verbinden, da man sowieso Kabel durchs ganze Auto ziehen muss. Da kämen noch mal Innenkabel durchs Fahrzeug dazu und welche in den Türen. Und natürlich die Spiegel und der Schalter und die Verkleidungsdreiecke

    wenn du irgendwas brauchst schick mir ne Nachricht, das meiste davon hab ich da
     
  6. #5 benni339, 17.09.2007
    benni339

    benni339 Guest

    ok erstma vielen dak für die antwort. Und ich hatte sowieso schon vor mir noch nen bissl schnickschnak einzubauen, aber leider weiss ich halt nich genau was ich alles bracuhe, es wäre gut wenn du mir nen preis sagen könntest. mfg benni339
     
Thema:

Fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...