Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Diskutiere Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion...

  1. #1 heikolee, 28.05.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Hallo Leute,

    ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion ausführen.
    Ich wollte dann die Fensterheber nach der Bedienungsanleitung neu anlernen -leider hat sich mein Mondeo aber nicht dafür interessiert.
    Hat jemand eine Idee wieso es nicht geklappt haben könnte ?
     
  2. #2 FocusZetec, 29.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was hat genau nicht funktioniert? Hast du es so gemacht wie es in deinem Handbuch steht?
     
  3. #3 firefighter1980, 30.05.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    versuch mal jeden einzel mit dem taster runterfahren. dann hochfahren und draufbleiben bis ganz oben..und dann nochmal für ca. 5 sek. dann müsste die scheibe nochmal ein paar mm raufegehn und es klackt. und das bei allen fensterheber
     
Thema:

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Die Seite wird geladen...

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...