Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Diskutiere Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion...

  1. #1 heikolee, 28.05.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Hallo Leute,

    ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion ausführen.
    Ich wollte dann die Fensterheber nach der Bedienungsanleitung neu anlernen -leider hat sich mein Mondeo aber nicht dafür interessiert.
    Hat jemand eine Idee wieso es nicht geklappt haben könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was hat genau nicht funktioniert? Hast du es so gemacht wie es in deinem Handbuch steht?
     
  4. #3 firefighter1980, 30.05.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    versuch mal jeden einzel mit dem taster runterfahren. dann hochfahren und draufbleiben bis ganz oben..und dann nochmal für ca. 5 sek. dann müsste die scheibe nochmal ein paar mm raufegehn und es klackt. und das bei allen fensterheber
     
Thema:

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Die Seite wird geladen...

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...