Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Diskutiere Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion...

  1. #1 heikolee, 28.05.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Hallo Leute,

    ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion ausführen.
    Ich wollte dann die Fensterheber nach der Bedienungsanleitung neu anlernen -leider hat sich mein Mondeo aber nicht dafür interessiert.
    Hat jemand eine Idee wieso es nicht geklappt haben könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was hat genau nicht funktioniert? Hast du es so gemacht wie es in deinem Handbuch steht?
     
  4. #3 firefighter1980, 30.05.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    versuch mal jeden einzel mit dem taster runterfahren. dann hochfahren und draufbleiben bis ganz oben..und dann nochmal für ca. 5 sek. dann müsste die scheibe nochmal ein paar mm raufegehn und es klackt. und das bei allen fensterheber
     
Thema:

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Die Seite wird geladen...

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...