Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Diskutiere Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion...

  1. #1 heikolee, 28.05.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Hallo Leute,

    ich musste neulich die Batterie tauschen und habe danach festgestellt, dass die Fensteheber nur noch die Auto-Off Funktion ausführen.
    Ich wollte dann die Fensterheber nach der Bedienungsanleitung neu anlernen -leider hat sich mein Mondeo aber nicht dafür interessiert.
    Hat jemand eine Idee wieso es nicht geklappt haben könnte ?
     
  2. #2 FocusZetec, 29.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was hat genau nicht funktioniert? Hast du es so gemacht wie es in deinem Handbuch steht?
     
  3. #3 firefighter1980, 30.05.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    versuch mal jeden einzel mit dem taster runterfahren. dann hochfahren und draufbleiben bis ganz oben..und dann nochmal für ca. 5 sek. dann müsste die scheibe nochmal ein paar mm raufegehn und es klackt. und das bei allen fensterheber
     
Thema:

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-(

Die Seite wird geladen...

Fensterheber neu anlernen- GEHT NICHT :-( - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...