Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fensterheber neu anlernen

Diskutiere Fensterheber neu anlernen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Fensterheber wieder neu anlerne? Ich hatte nämlich vor kurzem mal die Batterie abgeklemmt und dann...

  1. #1 Kombifan70, 14.02.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Forum As

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Fensterheber wieder neu anlerne?
    Ich hatte nämlich vor kurzem mal die Batterie abgeklemmt und dann gingen die Fenster nach kurzem antippen der Schalter nicht wieder von alleine hoch wie vorher :verdutzt:.
    Runter funktioniert, aber eben nicht hoch :denkend:
    Was kann das sein???

    Gruß Kombifan70
     
  2. #2 gentlegiant, 14.02.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Wenn ich mich nicht täusche Fenster runter und den Knopf wenn die Scheibe unten ist ca. 5 bis 7 Sek. festhalten, das selbe beim hochfahren. Die Funktion Quickdown sollte bei allen 4 Scheiben funktionieren, das Quickup nur auf der Fahrerseite, vielleicht noch auf der Beifahrerseite.:gruebel:
     
  3. #3 Scorpio Mike, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Unten die Anleitung dafür.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #4 Kombifan70, 14.02.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Forum As

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Herzlichen Dank an euch, ich wußte doch das auf die "Scorpianer" Verlass ist wenn man Hilfe braucht :top1:.
    Werde es nachher mal testen..
     
  5. #5 Kombifan70, 15.02.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Forum As

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Funktioniert wieder alles, besten Dank nochmal :top1:
     
  6. #6 scorpio kombinator, 15.02.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    automatisches Hochfahren nur auf der Fahrerseite.
    Das hängt mit der Sicherheit zusammen daß niemand unbeabsichtigt eingeklemmt wird.
     
Thema: Fensterheber neu anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga fensterheber anlernen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber neu anlernen - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...