Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fensterheber neu anlernen

Diskutiere Fensterheber neu anlernen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Fensterheber wieder neu anlerne? Ich hatte nämlich vor kurzem mal die Batterie abgeklemmt und dann...

  1. #1 Kombifan70, 14.02.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Fensterheber wieder neu anlerne?
    Ich hatte nämlich vor kurzem mal die Batterie abgeklemmt und dann gingen die Fenster nach kurzem antippen der Schalter nicht wieder von alleine hoch wie vorher :verdutzt:.
    Runter funktioniert, aber eben nicht hoch :denkend:
    Was kann das sein???

    Gruß Kombifan70
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 14.02.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Wenn ich mich nicht täusche Fenster runter und den Knopf wenn die Scheibe unten ist ca. 5 bis 7 Sek. festhalten, das selbe beim hochfahren. Die Funktion Quickdown sollte bei allen 4 Scheiben funktionieren, das Quickup nur auf der Fahrerseite, vielleicht noch auf der Beifahrerseite.:gruebel:
     
  4. #3 Scorpio Mike, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Unten die Anleitung dafür.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #4 Kombifan70, 14.02.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Herzlichen Dank an euch, ich wußte doch das auf die "Scorpianer" Verlass ist wenn man Hilfe braucht :top1:.
    Werde es nachher mal testen..
     
  6. #5 Kombifan70, 15.02.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Funktioniert wieder alles, besten Dank nochmal :top1:
     
  7. #6 scorpio kombinator, 15.02.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    automatisches Hochfahren nur auf der Fahrerseite.
    Das hängt mit der Sicherheit zusammen daß niemand unbeabsichtigt eingeklemmt wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber neu anlernen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber neu anlernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...