S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber per FB Schließen

Diskutiere Fensterheber per FB Schließen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Gemeinde, bei unserem S-Max habe ich die Möglichkeit per FB alle Fenster zu öffnen oder zu schließen. Aber beim schließen geht...

  1. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo liebe Gemeinde,

    bei unserem S-Max habe ich die Möglichkeit per FB alle Fenster zu öffnen oder zu schließen.

    Aber beim schließen geht die Scheiben auf der Fahrerseite vorne nicht mehr hoch.

    Wenn ich sie dann mit dem Schalter schließe geht sie zu.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 04.04.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    vieleicht ist der einklemmschutz nicht programmiert und muß neu eingelernt werden .

    dazu die scheibe mit dem schalter zweimal ohne unterbrechung
    öffnen und schliessen und dann den schalter bei geschlossenem fenster
    loß lassen und wieder auf schliessen halten bis man in der tür ein klacken hört
    dann loß lassen und testen ob es wieder funktioniert .
     
  4. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hi,

    wollte es eben ausprobieren aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

    Aber dennoch vielen Dank für die Hilfe.
     
Thema:

Fensterheber per FB Schließen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber per FB Schließen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...