S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber per FB Schließen

Diskutiere Fensterheber per FB Schließen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Gemeinde, bei unserem S-Max habe ich die Möglichkeit per FB alle Fenster zu öffnen oder zu schließen. Aber beim schließen geht...

  1. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo liebe Gemeinde,

    bei unserem S-Max habe ich die Möglichkeit per FB alle Fenster zu öffnen oder zu schließen.

    Aber beim schließen geht die Scheiben auf der Fahrerseite vorne nicht mehr hoch.

    Wenn ich sie dann mit dem Schalter schließe geht sie zu.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 Trinity, 04.04.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    vieleicht ist der einklemmschutz nicht programmiert und muß neu eingelernt werden .

    dazu die scheibe mit dem schalter zweimal ohne unterbrechung
    öffnen und schliessen und dann den schalter bei geschlossenem fenster
    loß lassen und wieder auf schliessen halten bis man in der tür ein klacken hört
    dann loß lassen und testen ob es wieder funktioniert .
     
  3. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hi,

    wollte es eben ausprobieren aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

    Aber dennoch vielen Dank für die Hilfe.
     
Thema: Fensterheber per FB Schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max Elektrische Fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber per FB Schließen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  2. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...