S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber per FB Schließen

Diskutiere Fensterheber per FB Schließen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Gemeinde, bei unserem S-Max habe ich die Möglichkeit per FB alle Fenster zu öffnen oder zu schließen. Aber beim schließen geht...

1. Eifi

Eifi Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo liebe Gemeinde,

bei unserem S-Max habe ich die Möglichkeit per FB alle Fenster zu öffnen oder zu schließen.

Aber beim schließen geht die Scheiben auf der Fahrerseite vorne nicht mehr hoch.

Wenn ich sie dann mit dem Schalter schließe geht sie zu.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 04.04.2013
    Trinity

Trinity Guest

vieleicht ist der einklemmschutz nicht programmiert und muß neu eingelernt werden .

dazu die scheibe mit dem schalter zweimal ohne unterbrechung
    öffnen und schliessen und dann den schalter bei geschlossenem fenster
    loß lassen und wieder auf schliessen halten bis man in der tür ein klacken hört
    dann loß lassen und testen ob es wieder funktioniert .

4. Eifi

Eifi Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hi,

wollte es eben ausprobieren aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Aber dennoch vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Fensterheber per FB Schließen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber per FB Schließen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....