B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fensterheber per Fernbedienung öffnen und schließen

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von doom67, 20.08.2013.

  1. doom67

    doom67 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max,1,6 Automatic
    Hallo,habe folgendes Problem:Meine Fenster lassen sich zwar alle öffnen aber beim schließen bleibt eins immer offen oder es geht mit hoch und wenn es oben anschlägt gleich wieder runter.Hat jemand eine Idee an was das liegen kann!! ABER WIE GESAGT IMMER NUR MIT DER FERNBEDIENUNG !!! DS im Voraus:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du das betroffene Fenster schon mal neu angelernt? Das hilft eigentlich fast immer.
     
  4. doom67

    doom67 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max,1,6 Automatic
    Ja,mehrmals und in der Werkstatt auch schon da wurden die schlüssel neu codiert...geht immer noch nicht...???
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 21.08.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Is bei mir auch, hinten rechts.
    Geht mit auf, aber nicht wieder mit hoch.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kann es sein dass das Fenster irgendwo schleift oder klemmt und deswegen wieder aufgeht?
     
  7. #6 Andreas Kreuz, 21.08.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    EDIT: hinten links!

    Hab mich aber noch nicht weiter drum gekümmert, weil ....?
    Endlagen neu proggen hatt ich noch kein Bock.
    Vielleicht im Winter, ma gucken, stört mich im Moment nicht wirklich!
     
  8. Domino

    Domino Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem bei verschiedenen Fenstern. Hinten rechts mußte der Schalter fest gehalten werden, damit`s wieder nach oben ging. Auf der anderen Seite ging es bei Betätigung rauf und runter. Habe das beim Händler zwei mal neu programmieren lassen. Aber hielt nur vier bis fünf Bedienungen, dann war wieder der Wurm drin. Heute hat man ein Update per Laptop aufgespielt und ich hoffe, das Problem ist erledigt. Also zum Freundlichen und das von Ford empfohlene Update aufspielen lassen. :)
     
  9. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus miteinander!
    Ihr schreibt da von "geht mit auf" ... ich habe das nun mit der Fernbedienung versucht... meine Fenster gehen nur zu - dafür aber alle gleichmäßig und so wie es sein soll!
    Alle öffnen über die Fernbedienung habe ich bisher nicht zusammen gebracht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aufsperren und gleich danach die Öffnen-Taste nochmal drücken und gedrückt halten bis die Fenster aufgehen.
    Das dauert auch schon mal 4-5 Sekunden.
     
  12. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Danke - werde ich gleich probieren...
    Aber ganz ehrlich - steht das in der Betriebsanleitung? Ich habe das nicht gefunden ... vielleicht bin ich ja auch nur blind.
     
Thema:

Fensterheber per Fernbedienung öffnen und schließen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber per Fernbedienung öffnen und schließen - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...