Fensterheber per Fernbedienung

Diskutiere Fensterheber per Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Hab einen FOFO2 Fun X 1.6 100 PS. Hab in der Anleitung gelesen, dass man die elektrischen Scheibenheber per Fernbedienung schliessen...

1. #1 fofo_funX, 27.07.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Hallo Leute! Hab einen FOFO2 Fun X 1.6 100 PS. Hab in der Anleitung gelesen, dass man die elektrischen Scheibenheber per Fernbedienung schliessen kann. Scheint bei meinem aber nicht zu funktionieren?! Meiner hat nur vorne welche. Gibt es das Feature nur bei Fensterhebern vorn und hinten ??! Oder mache ich irgendwas falsch ?! Bitte um eure Hilfe bzw. Tipps. Danke schonmal im Vorraus ;-) Gruß FOFO_FUNX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du keine Komfortschließfunktion mit bestellt hast, dann wird das auch nicht gehen. Du hast lediglich die Quick-Down Funktion auf der Fahrerseite.
    [​IMG] http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=103302&highlight=fenster#post103302

4. #3 Wiesel87, 27.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    eben nicht alles was in der anleitung steht kannst du machen.

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    beim Fofo1 waren die ganzen Komfortfunktionen nur bei den 4 elektrischen drin. 2 elektrische sind ganz anders aufgebaut, auch nicht kompatibel zu den 4el. Schätze mal das ist beim Fofo2 genauso

6. #5 fofo_funX, 28.07.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Danke

Danke für die Antworten. Das erklärt es :-) Gruß fofo_funx

7. #6 STan_Becker, 28.07.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    wer schon froh wenn ich elektrische FH hätte :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber per Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  3. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...