Fensterheber problem nach Batterie abgeklammt wurde

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von fschubi, 10.09.2012.

1. #1 fschubi, 10.09.2012
    fschubi

fschubi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    MOin Leute

nun habe ich gestern ja mienen Lüfter Motor gewechselt nach der Bastelanlöeitung und dafür die Batterie abgeklemmt für ca. 65 min

nun war ich heute mit meinem dicken ubterwegs und musste feststellen das mir ne funktion bei den fernstermn fehlt.

vorher musste ich wenn die fenster auf waren nur einmal kurz antippen und sie haben sich selbstständig geschlossen. nun ist diese funktion weg ... =(

geht nur noch beim öffnen drücke kurz nach unten und sie öffnen sich, klappt bei allen 4 nur nicht mehr hoch.

hat jemand ne ahnung was das sein kann ??

gruß
    fschubi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Keine Sorge, ist nichts "Wildes".;)
    Die Fensterheber müssen nur neu programmiert werden.
    Fahr die Fenster runter und halte den Schalter ein paar Sekunden in der Position "runter" danach fährst du sie hoch und den Schalter wieder etwas festhalten.
    Dann müsste alles wieder beim "alten" sein.:)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 fschubi, 10.09.2012
    fschubi

fschubi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Hi Mike,

komme gerade vom auto, also auf der fahrerseite vorne hat das nun super geklappt

aber bei den anderen drei fenstern geht es irgendwie nicht weiß nun aber auch garnicht wie das bei denen vorher gewesen ist .

kann das sein das es nur vorne fahrerseite geht und der rest nciht ?

5. #4 Scorpio Mike, 10.09.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Genau so ist es, die "Quick- Up" Funktion geht nur vorne auf der Fahrerseite.
    Die Quick-Down" Funktion haben alle vier Fensterheber.
    Also alles in Ordnung.:top1:
    Ich habe das oben vielleicht nicht so richtig rüber gebracht, das die "Quick- Up" Funktion nur für das Fahrerfenster gilt.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber problem nach Batterie abgeklammt wurde

Die Seite wird geladen...

Fensterheber problem nach Batterie abgeklammt wurde - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...