Fensterheber problem nach Batterie abgeklammt wurde

Diskutiere Fensterheber problem nach Batterie abgeklammt wurde im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; MOin Leute nun habe ich gestern ja mienen Lüfter Motor gewechselt nach der Bastelanlöeitung und dafür die Batterie abgeklemmt für ca. 65 min...

  1. #1 fschubi, 10.09.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    MOin Leute

    nun habe ich gestern ja mienen Lüfter Motor gewechselt nach der Bastelanlöeitung und dafür die Batterie abgeklemmt für ca. 65 min

    nun war ich heute mit meinem dicken ubterwegs und musste feststellen das mir ne funktion bei den fernstermn fehlt.

    vorher musste ich wenn die fenster auf waren nur einmal kurz antippen und sie haben sich selbstständig geschlossen. nun ist diese funktion weg ... =(

    geht nur noch beim öffnen drücke kurz nach unten und sie öffnen sich, klappt bei allen 4 nur nicht mehr hoch.

    hat jemand ne ahnung was das sein kann ??

    gruß
    fschubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Keine Sorge, ist nichts "Wildes".;)
    Die Fensterheber müssen nur neu programmiert werden.
    Fahr die Fenster runter und halte den Schalter ein paar Sekunden in der Position "runter" danach fährst du sie hoch und den Schalter wieder etwas festhalten.
    Dann müsste alles wieder beim "alten" sein.:)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 fschubi, 10.09.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Hi Mike,

    komme gerade vom auto, also auf der fahrerseite vorne hat das nun super geklappt

    aber bei den anderen drei fenstern geht es irgendwie nicht weiß nun aber auch garnicht wie das bei denen vorher gewesen ist .

    kann das sein das es nur vorne fahrerseite geht und der rest nciht ?
     
  5. #4 Scorpio Mike, 10.09.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Genau so ist es, die "Quick- Up" Funktion geht nur vorne auf der Fahrerseite.
    Die Quick-Down" Funktion haben alle vier Fensterheber.
    Also alles in Ordnung.:top1:
    Ich habe das oben vielleicht nicht so richtig rüber gebracht, das die "Quick- Up" Funktion nur für das Fahrerfenster gilt.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber problem nach Batterie abgeklammt wurde

Die Seite wird geladen...

Fensterheber problem nach Batterie abgeklammt wurde - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...