Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Problem nach Batterie wechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kodiak, 08.01.2014.

1. Kodiak

Kodiak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3) Turnier
    1.8 TDCi, 1753cc
    Moin,

Habe gester mein Batterie gewechselt, bzw wechseln lassen in meiner vertrauenswerkstatt. (wollte eigentlich bremsen machen lassen aber die meinten die scheiben seien noch ok und halten noch bis sommer :))
    Na jedenfalls schon gestern aufgefallen das wenn fenster offen sind ich die nicht mehr komplett automatisch hoch fahren kann, schalter betätigen und halten geht nur das automatische hoch nicht mehr. Öffnen funktioniert wie gewohnt. Mit der Fernbedienung geht das öffnen auch nur wieder hoch nicht.

Heute nochmal versucht und komischerweise funktionier bei der Beifahrertür wieder alles wie es sein sollte nur bei den anderen dreien nicht...?!

Kann es an der neuprogramierung nach dem wechsel liegen oder haben die mir was zerschossen gestern beim wechsel?! (war einfach nur zu faul selber einzubauen:gruebel:)
    Ist bisher auch das einzige was nicht mehr so will wie es soll.

FoFo DA3 1.8tdci Turnier Bj. 2005

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 08.01.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Echt nicht schlecht so eine Bedienungsanleitung....

Fensterheber.jpg

4. Kodiak

Kodiak Neuling

Fahrzeug:
    1.8 TDCi, 1753cc
    HAHAHA, danke schaue mal gleich, hab mir schon gedanken gemacht :blumen:

na wer liest schon anleitungen?! :mies:

5. #4 samsung, 08.01.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

Genauso: Wer benützt die Boardsuche in einem Forum ??

6. Kodiak

Kodiak Neuling

Fahrzeug:
    1.8 TDCi, 1753cc
    @caramba, genau das wars, nächstes mal erst lesen dann in Panik verfallen ;)

@samsung, ja ich, sonnst hätt ich auch 10k Beiträge inzwischen, aber vielen lieben dank für den Hinweis :blumen:

7. #6 Focus1801, 09.01.2014
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    gilt das mit dem anlernen auch fürs elek. Schiebedach oder nur Fensterheber??Habe gestern auch meine Batterie gewechselt und seit dem ist mir aufgefallen das im BC beim Durchschn. Verbrauch die Anzeige nicht mehr so stark schwankt.mit der alten Batterie hatte ich immer so zwischen 7-12L und mit der neuen sinds komischerweise nur noch zwischen 7-8L:gruebel::gruebel: Versteh ich gerade irgendwie nich

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Problem nach Batterie wechsel

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem nach Batterie wechsel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...