Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Problem nach Batterie wechsel

Diskutiere Fensterheber Problem nach Batterie wechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Habe gester mein Batterie gewechselt, bzw wechseln lassen in meiner vertrauenswerkstatt. (wollte eigentlich bremsen machen lassen aber die...

  1. Kodiak

    Kodiak Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3) Turnier
    1.8 TDCi, 1753cc
    Moin,

    Habe gester mein Batterie gewechselt, bzw wechseln lassen in meiner vertrauenswerkstatt. (wollte eigentlich bremsen machen lassen aber die meinten die scheiben seien noch ok und halten noch bis sommer :))
    Na jedenfalls schon gestern aufgefallen das wenn fenster offen sind ich die nicht mehr komplett automatisch hoch fahren kann, schalter betätigen und halten geht nur das automatische hoch nicht mehr. Öffnen funktioniert wie gewohnt. Mit der Fernbedienung geht das öffnen auch nur wieder hoch nicht.

    Heute nochmal versucht und komischerweise funktionier bei der Beifahrertür wieder alles wie es sein sollte nur bei den anderen dreien nicht...?!

    Kann es an der neuprogramierung nach dem wechsel liegen oder haben die mir was zerschossen gestern beim wechsel?! (war einfach nur zu faul selber einzubauen:gruebel:)
    Ist bisher auch das einzige was nicht mehr so will wie es soll.

    FoFo DA3 1.8tdci Turnier Bj. 2005
     
  2. #2 Gast13740, 08.01.2014
    Gast13740

    Gast13740 Guest

    Echt nicht schlecht so eine Bedienungsanleitung....

    Fensterheber.jpg
     
  3. Kodiak

    Kodiak Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3) Turnier
    1.8 TDCi, 1753cc
    HAHAHA, danke schaue mal gleich, hab mir schon gedanken gemacht :blumen:

    na wer liest schon anleitungen?! :mies:
     
  4. #4 samsung, 08.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Genauso: Wer benützt die Boardsuche in einem Forum ??
     
  5. Kodiak

    Kodiak Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3) Turnier
    1.8 TDCi, 1753cc
    @caramba, genau das wars, nächstes mal erst lesen dann in Panik verfallen ;)

    @samsung, ja ich, sonnst hätt ich auch 10k Beiträge inzwischen, aber vielen lieben dank für den Hinweis :blumen:
     
  6. #6 Focus1801, 09.01.2014
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    gilt das mit dem anlernen auch fürs elek. Schiebedach oder nur Fensterheber??Habe gestern auch meine Batterie gewechselt und seit dem ist mir aufgefallen das im BC beim Durchschn. Verbrauch die Anzeige nicht mehr so stark schwankt.mit der alten Batterie hatte ich immer so zwischen 7-12L und mit der neuen sinds komischerweise nur noch zwischen 7-8L:gruebel::gruebel: Versteh ich gerade irgendwie nich
     
Thema: Fensterheber Problem nach Batterie wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 fensterheber anlernen

    ,
  2. fenster von ford focusschliest nach Batterieabklemmen nicht mehr

    ,
  3. ford focus nach batteriewechsel keine automatik fensterheber mehr?

    ,
  4. ford focus da3 fensterheber geht von selbst www.ford-forum.de,
  5. fenster kombination ford focus mk2,
  6. ford focus mk2 2008 kombi Fensterheber spinnt,
  7. ford focus nach batterir wechsel problem mit fensterheber,
  8. nach autobaterywechsel Probleme mit Fensterheber Ford focus
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem nach Batterie wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Fahrerseite Problem

    Fensterheber Fahrerseite Problem: Hallo Jungs Ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber Fahrerseite Automatik geht nicht ich muß meinen Finger drauf lassen wäre ja nicht so...
  2. Problem Fensterheber

    Problem Fensterheber: Habe mal eine Frage an die Experten . Habe folgendes Problem an meinen Ford Galaxy 1,9 TDI Bj.2001 Beim ausschalten der Zündung geht die Scheibe...
  3. Problem Fensterheber Ford Galaxy

    Problem Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte geht die rechte Scheibe von der...
  4. Fensterheber - Problem

    Fensterheber - Problem: Hallo Leute, mir ist gestern aufgefallen, speziell auf der Beifahrerseite, dass die Scheibe wenn ich sie durchs schließen nach ganz oben fahren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...