Fensterheber Problem

Diskutiere Fensterheber Problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie hoch. Nicht aber wenn ich den Knopf tief drücke und loslasse.
    Wenn z.b. alle fenster offen sind, und ich schließe sie über die Fernbedienung, bleibt die eine scheibe unten.

    Sollte ich beim Händler vorbeischauen, oder kann man das durch tricks wieder selbsherstellen.?
     
  2. #2 silent-death, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    da musst du wohl die funkfernbedienung neu programmieren, irgendwo hier im forum steht wies geht...

    fg

    PS: ich suche mal...

    EDIT: Habs leider nicht gefunden...aber es steht definitiv im Handbuch deines Fahrzeugs drin
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Habs gefunden. Danke dir!
     
Thema:

Fensterheber Problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...