Fensterheber Problem

Diskutiere Fensterheber Problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie hoch. Nicht aber wenn ich den Knopf tief drücke und loslasse.
    Wenn z.b. alle fenster offen sind, und ich schließe sie über die Fernbedienung, bleibt die eine scheibe unten.

    Sollte ich beim Händler vorbeischauen, oder kann man das durch tricks wieder selbsherstellen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    da musst du wohl die funkfernbedienung neu programmieren, irgendwo hier im forum steht wies geht...

    fg

    PS: ich suche mal...

    EDIT: Habs leider nicht gefunden...aber es steht definitiv im Handbuch deines Fahrzeugs drin
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Habs gefunden. Danke dir!
     
Thema:

Fensterheber Problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  4. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...