Fensterheber Problem

Diskutiere Fensterheber Problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie hoch. Nicht aber wenn ich den Knopf tief drücke und loslasse.
    Wenn z.b. alle fenster offen sind, und ich schließe sie über die Fernbedienung, bleibt die eine scheibe unten.

    Sollte ich beim Händler vorbeischauen, oder kann man das durch tricks wieder selbsherstellen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    da musst du wohl die funkfernbedienung neu programmieren, irgendwo hier im forum steht wies geht...

    fg

    PS: ich suche mal...

    EDIT: Habs leider nicht gefunden...aber es steht definitiv im Handbuch deines Fahrzeugs drin
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Habs gefunden. Danke dir!
     
Thema:

Fensterheber Problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...