Fensterheber Problem

Diskutiere Fensterheber Problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab heut festgestellt, das die Scheibenheber Automatik an der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht sie hoch. Nicht aber wenn ich den Knopf tief drücke und loslasse.
    Wenn z.b. alle fenster offen sind, und ich schließe sie über die Fernbedienung, bleibt die eine scheibe unten.

    Sollte ich beim Händler vorbeischauen, oder kann man das durch tricks wieder selbsherstellen.?
     
  2. #2 silent-death, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    da musst du wohl die funkfernbedienung neu programmieren, irgendwo hier im forum steht wies geht...

    fg

    PS: ich suche mal...

    EDIT: Habs leider nicht gefunden...aber es steht definitiv im Handbuch deines Fahrzeugs drin
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Habs gefunden. Danke dir!
     
Thema:

Fensterheber Problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...