Fensterheber problem

Diskutiere Fensterheber problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe gestern Festgestellt das sich das rechte Fenster nicht mehr von der Fahrerseite bedienen läst. kann es an dem Schalter liegen?...

  1. #1 the-grandmaster, 01.02.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe gestern Festgestellt das sich das rechte Fenster nicht mehr von der Fahrerseite bedienen läst.
    kann es an dem Schalter liegen?
    wenn ja, wie bekomme ich den raus?
    es ist ein 97er Mondeo
     
  2. #2 FocusZetec, 02.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So einen Schalter bekommst du bei ebay, Schrottplatz/Autoverwerter oder bei Ford. Schau mal ob du ihn Vorsichtig raushebeln kannst, ansonsten muss die Verkleidung ab.
     
  3. #3 the-grandmaster, 03.02.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern festgestellt das der schalter rauf geht runter nicht
     
Thema:

Fensterheber problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber problem - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterheber

    Fensterheber: Hallo, ich bin neu hier, und bitte um Hilfe. Ich suche für den Fiesta unserer Tochter einen Fensterheber. Bj.06.01.2004 / 2-Türer / Fahrerseite /...