Fensterheber problem

Diskutiere Fensterheber problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe gestern Festgestellt das sich das rechte Fenster nicht mehr von der Fahrerseite bedienen läst. kann es an dem Schalter liegen?...

1. #1 the-grandmaster, 01.02.2008
    the-grandmaster

the-grandmaster Benutzer

hallo,
    ich habe gestern Festgestellt das sich das rechte Fenster nicht mehr von der Fahrerseite bedienen läst.
    kann es an dem Schalter liegen?
    wenn ja, wie bekomme ich den raus?
    es ist ein 97er Mondeo

2. #2 FocusZetec, 02.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So einen Schalter bekommst du bei ebay, Schrottplatz/Autoverwerter oder bei Ford. Schau mal ob du ihn Vorsichtig raushebeln kannst, ansonsten muss die Verkleidung ab.

3. #3 the-grandmaster, 03.02.2008
    the-grandmaster

the-grandmaster Benutzer

habe gestern festgestellt das der schalter rauf geht runter nicht

Thema:

Fensterheber problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber problem - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Fahrerseite Problem

Fensterheber Fahrerseite Problem: Hallo Jungs Ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber Fahrerseite Automatik geht nicht ich muß meinen Finger drauf lassen wäre ja nicht so...
  2. Problem Fensterheber

Problem Fensterheber: Habe mal eine Frage an die Experten . Habe folgendes Problem an meinen Ford Galaxy 1,9 TDI Bj.2001 Beim ausschalten der Zündung geht die Scheibe...
  3. Problem Fensterheber Ford Galaxy

Problem Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte geht die rechte Scheibe von der...
  4. Fensterheber - Problem

Fensterheber - Problem: Hallo Leute, mir ist gestern aufgefallen, speziell auf der Beifahrerseite, dass die Scheibe wenn ich sie durchs schließen nach ganz oben fahren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden