Fensterheber problem

Diskutiere Fensterheber problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe gestern Festgestellt das sich das rechte Fenster nicht mehr von der Fahrerseite bedienen läst. kann es an dem Schalter liegen?...

  1. #1 the-grandmaster, 01.02.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe gestern Festgestellt das sich das rechte Fenster nicht mehr von der Fahrerseite bedienen läst.
    kann es an dem Schalter liegen?
    wenn ja, wie bekomme ich den raus?
    es ist ein 97er Mondeo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So einen Schalter bekommst du bei ebay, Schrottplatz/Autoverwerter oder bei Ford. Schau mal ob du ihn Vorsichtig raushebeln kannst, ansonsten muss die Verkleidung ab.
     
  4. #3 the-grandmaster, 03.02.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern festgestellt das der schalter rauf geht runter nicht
     
Thema:

Fensterheber problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber problem - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  3. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...