Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von san.man, 08.10.2008.

1. #1 san.man, 08.10.2008
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo!! Ich mal wieder!!!
    Mittlerweile habe ich bemerkt, daß ich einen Ford Focus Turnier Fun fahre. Nun ist mir bei den Fensterhebern etwas aufgefallen. Wenn ich den Hebel runterdrücke fährt das Fenster komplett runter - beim Hochfahren muß ich den Hebel allerdings die ganze Zeit festhalten. Ist das normal?[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusPhil, 08.10.2008
    FocusPhil

FocusPhil Guest

joa,ich hab zwar nich den turnier, aber auch das fun modell ,und bei mir isses auch so,auch seit dem kauf,also denk ich ma,es is normal

4. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Japp, ist beim IIer Focus so. Wenn Du nach unten langsam antippst dann geht das Fenster auch nur stückweise runter...

...aber "1x fest drücken und Fenster fährt komplett hoch" wäre schon was.:skeptisch:;)

5. #4 schanitzel, 08.10.2008
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Das geht auch - aber nur, wenn Du die Komfortfunktion mitbestellt hast. "1x fest drücken und Fenster fährt komplett hoch" darf nämlich nur gehen, wenn auch der Drucksensor drin ist, bei dem das Fenster stoppt, wenn Du noch die Finger drin hast.

Gruß,
    Michael

6. lani

lani www.lani-online.de.vu

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 TDCI
    Ja ist schon traurig, das es nur nach unten geht und das bei meinem Fun X nur auf der Fahrerseite. Du kannst es dir aber nachrüsten lassen. Aber meiner Meinung kann man sich diese Geld sparen!

LANI

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 san.man, 09.10.2008
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    NA gut. Dann laßt uns alle beten, daß wir alle viel Spaß mit unserem Ford haben werden.

9. majata

majata Guest

Hallo zusammen

Das Problem hatte ein Kollege von mir auch.
    War mehrfach beim Höändler.
    Am Schluß stellte sich raus das der Motor falsch programiert war.

Die ganze Steuerung geht wohl über ein Bus System.

Also da würde ich nochmal nachhaken.

Gruß majata

Thema:

Fensterheber Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem !!! - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...