C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fensterheber probleme.......

Diskutiere Fensterheber probleme....... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein C-max hat die Komfort schließfunktion an den fensterhebern.soweit sogut. Solange die programierung fit ist geht die top.nur meiner auf der...

1. #1 fofi103, 09.07.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Mein C-max hat die Komfort schließfunktion an den fensterhebern.soweit sogut.

Solange die programierung fit ist geht die top.nur meiner auf der fahrerseite vorne muss ich 1-2mal am tag neu programieren.Also das ich nur einmal kurz ziehe und die scheibe von selbst schließt.

Aber das ist ja nicht das schlimme,wenn ich das auto zusperre und gedrückt halte genen in 99% der fälle nur 3 scheiben zu,weil der eine wieder die programierung verloren hat.....

Das geht mir so auf den Keks das kann ich garkeinem sagen.
    Es geht wie eine 1 hoch und runter,

Kennt das jemand und kennt abhilfe???

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Wenn bei dir nicht alle fenster zu gehen sondern nur 3, was macht dann das 4.? Geht das hoch und ab einer bestimmten stelle wieder runter? Das wäre dann wegen dem einklemmschutz. Du müsstest dann mal prüfen ob da irgendwo dreck ist was das fenster blockieren könnte.
    Bei mir auf der beifahrer seite hat die einklemmfunktion auch schon gesponnen. Obwohl nix im weg war. Nach dem 3. mal auf und zu umgehst du die EKF und sie ist deaktiviert. Diese muss dann wieder von neuem aktiviert werden.

4. #3 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Das vierte bleibt einfach unten, denn es gehen nur die Fenster hoch
    die noch die programierung haben.

Das Fenster geht Manuel astrein hoch und runter.

5. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Was für eine programmierung meinst du denn?

6. #5 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Das das fenster bei einmaligem tipen von selbst hochfährt.nur wenn die programierung gegeben ist funktioniert die geschichte mit abschließen, gedrückt halten und alle fenster schließen sich.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Das is doch normalerweise so ein schalter mit 2 stufen oder is das beim c-max anders als beim focus?
    Ich wüsste nich das man da ausser dem einklemmschutz was programmieren könnte.

9. #7 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

fofi103 Guest

wenn der einklemmschutz in kraft tritt,dan ist die programierung weg.

dan fährt das fenster nicht mehr selbstständig hoch.

Thema:

Fensterheber probleme.......

Die Seite wird geladen...

Fensterheber probleme....... - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...