C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fensterheber probleme.......

Diskutiere Fensterheber probleme....... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein C-max hat die Komfort schließfunktion an den fensterhebern.soweit sogut. Solange die programierung fit ist geht die top.nur meiner auf der...

  1. #1 fofi103, 09.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Mein C-max hat die Komfort schließfunktion an den fensterhebern.soweit sogut.

    Solange die programierung fit ist geht die top.nur meiner auf der fahrerseite vorne muss ich 1-2mal am tag neu programieren.Also das ich nur einmal kurz ziehe und die scheibe von selbst schließt.

    Aber das ist ja nicht das schlimme,wenn ich das auto zusperre und gedrückt halte genen in 99% der fälle nur 3 scheiben zu,weil der eine wieder die programierung verloren hat.....

    Das geht mir so auf den Keks das kann ich garkeinem sagen.
    Es geht wie eine 1 hoch und runter,

    Kennt das jemand und kennt abhilfe???

    Danke!
     
  2. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Wenn bei dir nicht alle fenster zu gehen sondern nur 3, was macht dann das 4.? Geht das hoch und ab einer bestimmten stelle wieder runter? Das wäre dann wegen dem einklemmschutz. Du müsstest dann mal prüfen ob da irgendwo dreck ist was das fenster blockieren könnte.
    Bei mir auf der beifahrer seite hat die einklemmfunktion auch schon gesponnen. Obwohl nix im weg war. Nach dem 3. mal auf und zu umgehst du die EKF und sie ist deaktiviert. Diese muss dann wieder von neuem aktiviert werden.
     
  3. #3 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Das vierte bleibt einfach unten, denn es gehen nur die Fenster hoch
    die noch die programierung haben.

    Das Fenster geht Manuel astrein hoch und runter.
     
  4. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Was für eine programmierung meinst du denn?
     
  5. #5 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Das das fenster bei einmaligem tipen von selbst hochfährt.nur wenn die programierung gegeben ist funktioniert die geschichte mit abschließen, gedrückt halten und alle fenster schließen sich.
     
  6. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Das is doch normalerweise so ein schalter mit 2 stufen oder is das beim c-max anders als beim focus?
    Ich wüsste nich das man da ausser dem einklemmschutz was programmieren könnte.
     
  7. #7 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    wenn der einklemmschutz in kraft tritt,dan ist die programierung weg.

    dan fährt das fenster nicht mehr selbstständig hoch.
     
Thema: Fensterheber probleme.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max Fensterheber einklemmschutz

Die Seite wird geladen...

Fensterheber probleme....... - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...