C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fensterheber probleme.......

Diskutiere Fensterheber probleme....... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein C-max hat die Komfort schließfunktion an den fensterhebern.soweit sogut. Solange die programierung fit ist geht die top.nur meiner auf der...

  1. #1 fofi103, 09.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Mein C-max hat die Komfort schließfunktion an den fensterhebern.soweit sogut.

    Solange die programierung fit ist geht die top.nur meiner auf der fahrerseite vorne muss ich 1-2mal am tag neu programieren.Also das ich nur einmal kurz ziehe und die scheibe von selbst schließt.

    Aber das ist ja nicht das schlimme,wenn ich das auto zusperre und gedrückt halte genen in 99% der fälle nur 3 scheiben zu,weil der eine wieder die programierung verloren hat.....

    Das geht mir so auf den Keks das kann ich garkeinem sagen.
    Es geht wie eine 1 hoch und runter,

    Kennt das jemand und kennt abhilfe???

    Danke!
     
  2. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Wenn bei dir nicht alle fenster zu gehen sondern nur 3, was macht dann das 4.? Geht das hoch und ab einer bestimmten stelle wieder runter? Das wäre dann wegen dem einklemmschutz. Du müsstest dann mal prüfen ob da irgendwo dreck ist was das fenster blockieren könnte.
    Bei mir auf der beifahrer seite hat die einklemmfunktion auch schon gesponnen. Obwohl nix im weg war. Nach dem 3. mal auf und zu umgehst du die EKF und sie ist deaktiviert. Diese muss dann wieder von neuem aktiviert werden.
     
  3. #3 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Das vierte bleibt einfach unten, denn es gehen nur die Fenster hoch
    die noch die programierung haben.

    Das Fenster geht Manuel astrein hoch und runter.
     
  4. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Was für eine programmierung meinst du denn?
     
  5. #5 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Das das fenster bei einmaligem tipen von selbst hochfährt.nur wenn die programierung gegeben ist funktioniert die geschichte mit abschließen, gedrückt halten und alle fenster schließen sich.
     
  6. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Das is doch normalerweise so ein schalter mit 2 stufen oder is das beim c-max anders als beim focus?
    Ich wüsste nich das man da ausser dem einklemmschutz was programmieren könnte.
     
  7. #7 fofi103, 10.07.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    wenn der einklemmschutz in kraft tritt,dan ist die programierung weg.

    dan fährt das fenster nicht mehr selbstständig hoch.
     
Thema: Fensterheber probleme.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster fährt automatisch runter ford c max

    ,
  2. c max Fensterheber einklemmschutz

Die Seite wird geladen...

Fensterheber probleme....... - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...