Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

Diskutiere Fensterheber programieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...

1. #1 pegasus180468, 05.08.2016
    pegasus180468

pegasus180468 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2007,
    Ford Focus MK1, 2003
    Hallo,

kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt zu halten?

Habe leider kein Bordbuch zum nachlesen mehr.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Lieben Gruß
    Anja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 05.08.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

beim 3 türe nicht möglich
    und bei den anderen nur wenn auch hinten elek. fensterheber mit kompfortschliessung verbaut sind

4. #3 pegasus180468, 05.08.2016
    pegasus180468

pegasus180468 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2007,
    Ford Focus MK1, 2003
    Schade. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Thema:

Fensterheber programieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber programieren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...