Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber rattern?

Diskutiere Fensterheber rattern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bei meinem neuen gebrauchten FoFo ist mir jetzt aufgefallen, dass die Fensterheber rattern. Es hört sich so an, als würde das Getriebe...

  1. Gnist

    Gnist Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Moin,

    bei meinem neuen gebrauchten FoFo ist mir jetzt aufgefallen, dass die Fensterheber rattern. Es hört sich so an, als würde das Getriebe drin bald aufgeben. Ist das normal so?

    Viele Grüße
    Max
     
  2. Gnist

    Gnist Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    laufen denn die Fenster absolutt glatt bei allen?

    Oder :verdutzt:
     
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ich habe das bei meinem seit ein paar Tagen auch.
    Auf der Beifahrerseite (vorne) rattert es ab und an beim runterfahren.

    Kann ich davon ausgehen, dass das Teil demnächst seinen Geist aufgeben wird und ich schon wieder ein paar Hunderter in die Hand nehmen kann? :rasend:

    Oder kann man da was nachstellen?


    LG
     
  4. #4 TL1000R, 22.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Nö.
    So teuer wirds net.
    Schraub mal die Seitenverkleidung ab und schau nach.

    Da gibts REP-KITs für kleines Geld bei ibää.
     
Thema:

Fensterheber rattern?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber rattern? - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

    elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...