Fensterheber rechts defekt

Diskutiere Fensterheber rechts defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.:( Über den Schalter Fahrerseite sowie Schalter Beifahrerseite lässt sich das Fenster rechts nur runter...

1. #1 dougy7091, 08.04.2020
    dougy7091

dougy7091 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta VI 1,6 TDCI
    Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.:(
    Über den Schalter Fahrerseite sowie Schalter Beifahrerseite lässt sich das Fenster rechts nur runter fahren.
    Am Motor rechts liegt bei Betätigung des Schalters 12 Volt an, am Stecke. Wenn ich direckt 12 Volt an die Steckpole vom Motor anlege, läuft der Motor und das Fenster geht rauf bzw. runter.
    Den Schalter habe ich ausgetauscht, leider ergabt das nicht den gewünschten Erfolg.

Meine Frage ist: Kann es sein, dass der linke Schalter (Fahrerseite) defekt ist?
    Hat jemand von Euch einen gebrauchten Schalter für mich. Natürlich gegen Bezahlung.:)

Fahrzeug: Fiesta VI Bj. 2012

LG aus Hamburg.

2. #2 Caprisonne, 08.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Versuchs Mal im mk7 Bereich
    oder bei eBay

Thema:

Fensterheber rechts defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber rechts defekt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber rechts ohne funtion

Fensterheber rechts ohne funtion: Hallo zusammen, Bei meinem Streetka funktioniert der Fensterheber Beifahrerseite nicht, hat jemand eine Idee warum?
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fensterheber rechts vorne

Fensterheber rechts vorne: Hallo zusammen, bei meinem c-max (erstzulassung 08/2008, ausstattung style) funktioniert der heber irgendwie komisch. es fährt, im gegensatz zu...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber rechts geht nicht hilfe.........

Fensterheber rechts geht nicht hilfe.........: Hey Leute, kaum wurde die Susi repariert und wir loben die Karre , da kommt auch schon mein nächstes Problem. Ich bekomme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden