Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber rechts geht nicht hilfe.........

Diskutiere Fensterheber rechts geht nicht hilfe......... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, kaum wurde die Susi repariert und wir loben die Karre , da kommt auch schon mein nächstes Problem. Ich bekomme die...

  1. #1 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hey Leute,
    kaum wurde die Susi repariert und wir loben die Karre , da kommt auch schon mein nächstes Problem. Ich bekomme die Beifahrerfensterscheibe nicht mehr hoch. Habe sämtliche Sicherungen geprüft und die sind in Ordnung. Alle Fenster fuktionieren ohne Probleme ausser die Beifahrerseite. Fensterheber leuchtet demnach ist Strom da. Lichtschalter kann ich aus machen, Licht brennt trotzdem wenn die Zündung an ist. Ziehe ich den Schlüssel raus ist die Beleuchtung auch aus. SChalte ich auf Standlicht geht das Lich ganz normal.
    Habt ihr einen Verdacht/Rat/ Lösung??+
     
  2. #2 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    fahrerseite hat es jetzt auch erwischt .... geht auch nicht mehr
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherung 37, 40 und 43 geprüft ?
     
  4. #4 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    ja sind in Ordnung
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sichtprüfung oder spannungsprüfung gemacht ?

    bei sichtprüfung in ordnung heist noch nicht das da dann auch strom drüber fliest
     
  6. #6 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    dafür habe ich leider kein Gerät :(

    - - - Aktualisiert - - -

    Leider habe ich kein gerät dafür :(

    Aber ich habe folgendes gemacht.

    Letzte Woche neuen Innenraum kabelbaum mit heckklappe verlegt.

    Gestern ein ford mondeo Radio 5000 RSD eingebaut.
    Nach dem einbau ging das licht an, wenn der lichtschalter auf null steht.
    Fensterheber ausgefallen.

    kann mir nicht vorstellen das am Radio liegt
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mach halt das radio noch mal raus
    hat den alles funktioniert nach dem kabelstrang wechseln
    warum wurde dieser eigentlich gewechselt ?
    war das auch einer vom VFL ?

    PS: nen multimeter gibts im baumarkt ab 5€
     
  8. #8 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    hat den kennzeichenbelchtung fehler gehabt, kabelbaum ist verschmort gewessen....

    sichrungen waren es habe ich gesehen.... waren 7,5 drin ist glaube zu wenig für die fensterheber
     
  9. #9 MucCowboy, 14.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    358
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der hier? http://www.ford-forum.de/showthread.php/131848-Elektrikprobleme-beim-DNW
    Was hast Du damit zu tun?

    Schau in die Liste die Dir im anderen Thread verlinkt wurde. NUR SOLCHE kommen rein. Für die Fensterheber ist auch eine schwächere dabei, für die Steuerung.

    PS: Ein einfaches Messgerät gehört zur absoluten Grundvoraussetzung, wenn man sich an der Fahrzeugelektrik zu schaffen macht. Bitte besorgen und bereithalten, wenn Du weitere Fragen hierzu beantwortet haben willst.
     
Thema:

Fensterheber rechts geht nicht hilfe.........

Die Seite wird geladen...

Fensterheber rechts geht nicht hilfe......... - Ähnliche Themen

  1. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterheber

    Fensterheber: Hallo, ich bin neu hier, und bitte um Hilfe. Ich suche für den Fiesta unserer Tochter einen Fensterheber. Bj.06.01.2004 / 2-Türer / Fahrerseite /...