Fensterheber rechts ohne funtion

Diskutiere Fensterheber rechts ohne funtion im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Streetka funktioniert der Fensterheber Beifahrerseite nicht, hat jemand eine Idee warum?

1. Hugi63

Hugi63 Neuling

Fahrzeug:
    Ford StreetKa, Jg 2005
    Hallo zusammen,
    Bei meinem Streetka funktioniert der Fensterheber Beifahrerseite nicht, hat jemand eine Idee warum?

2. #2 MucCowboy, 16.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist ganz simple Elektrotechnik.

Nachdem nur die Beifahrerseite betroffen ist, fällt die Sicherung als mögliche Fehlerstelle schonmal raus. Bleiben noch:
    - Elektromotor vom Fensterheber defekt
    - Schater Beifahrertür defekt
    - Schalter Fahrertür defekt
    - ein Kabel in einem der Kabeldurchgänge in die Fahrer- oder Beifahrertür gebrochen

Thema:

Fensterheber rechts ohne funtion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber rechts ohne funtion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Radaufhängung-Achsschenkel rechts

Radaufhängung-Achsschenkel rechts: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln einmal darüber das die Vergangene Arbeit komplett umsonst war und ich jetzt leider kein Material finde....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  3. Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung

Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, bin kein Ford Fahrer aber habe Ford Fensterheberschalter welche ich in mein Custom Off-Roader einbauen...
  4. Ford Focus 2005 Fensterheber

Ford Focus 2005 Fensterheber: Hi an alle, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Halterung wo der Fensterhebermotor drin sitz gebrochen. Ich habe versucht die...
  5. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden