Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Reparatur hi-re Seillauf?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von scarver205, 12.10.2010.

  1. #1 scarver205, 12.10.2010
    scarver205

    scarver205 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus Kombi BJ 2003
    Hallo erstmal...

    Bei meinem Focus (MK1 fl Kombi) sind am Fensterheber hinten-rechts beide Seile gerissen.
    Ich habe mir aus der E-Bucht einen Reparatursatz kommen lassen. Der besteht aus dem Gleiter, der Antriebsrolle und 2 Seilzügen. Leider ist keine Einbau-Anleitung dabei.

    Meine Fragen:
    1. die beiden Seile sind unterschiedlich lang, welches gehört wohin?
    2. mir ist die Führung der Seile nicht klar. Welches geht wohin? Bei Sicht auf die Rolle (Gleiter nach hinten), geht das obenliegende Seil nach oben oder nach unten? Theoretisch ist beides möglich.

    Suchfunktion habe ich schon probiert uns auch einiges gefunden, aber nichts zur Seillänge, was mir weiterhelfen würde.

    Vorab Dank für jede Hilfe

    Grüße
    Scarver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scarver205, 13.10.2010
    scarver205

    scarver205 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus Kombi BJ 2003
    Kann mir keiner helfen? Hat einer zufällig eine Explosionszeichnung vom Heber?

    Gruß
    Scarver
     
Thema:

Fensterheber Reparatur hi-re Seillauf?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Reparatur hi-re Seillauf? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden

    Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden: Ford C-Max 1.6 110KW EcoBoost 9/2013 Hallo Arbeitet hier im Forum jemand bei Ford und kann mir eventuell helfen? Wir haben vor ein paar Wochen...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...