Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Reparatur hi-re Seillauf?

Diskutiere Fensterheber Reparatur hi-re Seillauf? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal... Bei meinem Focus (MK1 fl Kombi) sind am Fensterheber hinten-rechts beide Seile gerissen. Ich habe mir aus der E-Bucht einen...

1. #1 scarver205, 12.10.2010
    scarver205

scarver205 Neuling

Fahrzeug:
    Fokus Kombi BJ 2003
    Hallo erstmal...

Bei meinem Focus (MK1 fl Kombi) sind am Fensterheber hinten-rechts beide Seile gerissen.
    Ich habe mir aus der E-Bucht einen Reparatursatz kommen lassen. Der besteht aus dem Gleiter, der Antriebsrolle und 2 Seilzügen. Leider ist keine Einbau-Anleitung dabei.

Meine Fragen:
    1. die beiden Seile sind unterschiedlich lang, welches gehört wohin?
    2. mir ist die Führung der Seile nicht klar. Welches geht wohin? Bei Sicht auf die Rolle (Gleiter nach hinten), geht das obenliegende Seil nach oben oder nach unten? Theoretisch ist beides möglich.

Suchfunktion habe ich schon probiert uns auch einiges gefunden, aber nichts zur Seillänge, was mir weiterhelfen würde.

Vorab Dank für jede Hilfe

Grüße
    Scarver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scarver205, 13.10.2010
    scarver205

scarver205 Neuling

Fahrzeug:
    Fokus Kombi BJ 2003
    Kann mir keiner helfen? Hat einer zufällig eine Explosionszeichnung vom Heber?

Gruß
    Scarver

Thema:

Fensterheber Reparatur hi-re Seillauf?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Reparatur hi-re Seillauf? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...