Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterheber-Reparatursatz

Diskutiere Fensterheber-Reparatursatz im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Bei mir sind in der Fahrertür Teile der weißen Halterungen für die scheibe abgebrochen und sie hält nicht mehr. Jetzt hab ich...

1. #1 Charly89, 12.01.2013
    Charly89

Charly89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2005 1,4 Sport
    Hallo zusammen!

Bei mir sind in der Fahrertür Teile der weißen Halterungen für die scheibe abgebrochen und sie hält nicht mehr.
    Jetzt hab ich auch schon mal so im Netz gestöbert und zB in der Bucht gibt es günstige Reparatur-Sets für 10€ und auch komplette Fensterheber. Aber alles nur für die elektrische Version. Ich hab aber mechanische.
    Weiß jemand ob das trotzdem passt oder wo ich teile für die mechanische her bekomme?

Falls es von Nutzem ist: Bj 2005 3 Türer

Danke!:)

Thema:

Fensterheber-Reparatursatz

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Reparatursatz - Ähnliche Themen

1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...