Fensterheber (seltsames verhalten)

Diskutiere Fensterheber (seltsames verhalten) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hab ein Problem mit meinen Fensterhebern auf der Beifahrer Seite... Und zwar: ich wollte gestern Abend das Fenster auf der...

  1. #1 aXXIs262, 07.09.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab ein Problem mit meinen Fensterhebern auf der Beifahrer Seite...
    Und zwar: ich wollte gestern Abend das Fenster auf der Beifahrerseite runterfahren, (Schalter auf der Fahrerseite) das ging aber nicht, keine Reaktion vom Fensterheber, dann habe ich die anderen Fenster ausprobiert, und siehe da, das hintere Fenster auf der Beifahrerseite lässt sich auch nicht runterfahren (wieder mit dem Schalter von der Fahrerseite)...:weinen:
    Dann habe ich den Schalter in der Beifahrertür ausprobiert, und der funktioniert einwandfrei, sowie der von der hinteren Tür, auch keine Probleme.
    Dann die Fenster halb offen gelassen und dann die Schalter auf der Fahrerseite ausprobiert, und siehe da, die Schalter fahren die Fenster zu, egal welche Richtung ich drücke, die Fenster gehen zu...:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuchser, 07.09.2007
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Da ist wohl ein neuer Schalter fällig - oder ?? Ich würd erstmal den Preis beim FFH erfragen und dann bei eBay schauen.
     
  4. #3 Loki_GER, 07.09.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Evtl. die Fensterheber neu anlernen ? Wäre einen Versuch Wert weil kostenlos. :)
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das klingt nach kaputtem Schalter, dieses verwechseln von hoch und runter kenn ich. Vielleicht Wasser reingekommen oder ähnliches.

    Könnte sein ich hab noch einen da, bei Interesse meld Dich

    Beim Freundlichen ca 80€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber (seltsames verhalten)

Die Seite wird geladen...

Fensterheber (seltsames verhalten) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  5. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...