Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber spinnt....

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Abraxas3344, 01.10.2013.

1. #1 Abraxas3344, 01.10.2013
    Abraxas3344

Abraxas3344 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1; 1,8i Stufenheck Bj. 99
    ..... richtig, er spinnt bei meinem FoFo 1,8i Ghia Bj. 99.
    Rechts vorne kann man zwar mit dem Schalter das Fenster RUNTERlassen, aber RAUF gehts nur mit dem Schalter in der Fahrertür. Habe schon den Schalter ausgewechselt, das löst aber nicht das Problem.

Und hinten rechts knackt der FH nur. Da gehts weder hoch noch runter.

Weiß jemand, was das sein kann?

Kleine Antwort wäre nett.

Danke

Gruß

Abraxas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 02.10.2013
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    wie öfters schon hier im forum geschrieben wurde....

es kann ne kabelsache sein an den einzelnen schaltern oder auf dem wege zum schalter bzw. motorig....

einfach mal die elektrik durch checken ... ^^

hab mein kabel für hinten rechts auch leicht einkürzen müssen, aber nun funktioniert der FH wieder, wenn ich ihn von vorne anwähle... :-)

kleiner Tipp... bei mir war der Bruch in dem Schlauch im Türfalz .... nicht wirklich angenehm, aber lösbar... ;-)

mfg

Thema:

Fensterheber spinnt....

Die Seite wird geladen...

Fensterheber spinnt.... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...