Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber spinnt....

Diskutiere Fensterheber spinnt.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ..... richtig, er spinnt bei meinem FoFo 1,8i Ghia Bj. 99. Rechts vorne kann man zwar mit dem Schalter das Fenster RUNTERlassen, aber RAUF gehts...

  1. #1 Abraxas3344, 01.10.2013
    Abraxas3344

    Abraxas3344 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1; 1,8i Stufenheck Bj. 99
    ..... richtig, er spinnt bei meinem FoFo 1,8i Ghia Bj. 99.
    Rechts vorne kann man zwar mit dem Schalter das Fenster RUNTERlassen, aber RAUF gehts nur mit dem Schalter in der Fahrertür. Habe schon den Schalter ausgewechselt, das löst aber nicht das Problem.

    Und hinten rechts knackt der FH nur. Da gehts weder hoch noch runter.

    Weiß jemand, was das sein kann?

    Kleine Antwort wäre nett.

    Danke

    Gruß

    Abraxas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 02.10.2013
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    wie öfters schon hier im forum geschrieben wurde....

    es kann ne kabelsache sein an den einzelnen schaltern oder auf dem wege zum schalter bzw. motorig....

    einfach mal die elektrik durch checken ... ^^

    hab mein kabel für hinten rechts auch leicht einkürzen müssen, aber nun funktioniert der FH wieder, wenn ich ihn von vorne anwähle... :-)

    kleiner Tipp... bei mir war der Bruch in dem Schlauch im Türfalz .... nicht wirklich angenehm, aber lösbar... ;-)

    mfg
     
Thema:

Fensterheber spinnt....

Die Seite wird geladen...

Fensterheber spinnt.... - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...