Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fensterheber und Sitzheizung tot

Diskutiere Fensterheber und Sitzheizung tot im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nachdem mein Scorpio jetzt wieder fährt (defektes Motorsteuergerät) funktionieren die Fensterheber vorne , Außenspiegelverstellung und die...

  1. sat16

    sat16 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem mein Scorpio jetzt wieder fährt (defektes Motorsteuergerät) funktionieren die Fensterheber vorne , Außenspiegelverstellung und die Sitzheizung nicht mehr. Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

    Hab jetzt schon zwei mal alle Sicherungen durchgeschaut und da ist alles in Ordnung. Es muß ja rein theoretisch was nicht stimmen, was mit Fensterhebern und Sitzheizung zu tun hat.:gruebel:

    Gruß Sascha
     
Thema:

Fensterheber und Sitzheizung tot

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und Sitzheizung tot - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...