Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fensterheber und Sitzheizung tot

Diskutiere Fensterheber und Sitzheizung tot im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nachdem mein Scorpio jetzt wieder fährt (defektes Motorsteuergerät) funktionieren die Fensterheber vorne , Außenspiegelverstellung und die...

  1. sat16

    sat16 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem mein Scorpio jetzt wieder fährt (defektes Motorsteuergerät) funktionieren die Fensterheber vorne , Außenspiegelverstellung und die Sitzheizung nicht mehr. Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

    Hab jetzt schon zwei mal alle Sicherungen durchgeschaut und da ist alles in Ordnung. Es muß ja rein theoretisch was nicht stimmen, was mit Fensterhebern und Sitzheizung zu tun hat.:gruebel:

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber und Sitzheizung tot

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und Sitzheizung tot - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...