C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fensterheber und Zentralverriegelung

Diskutiere Fensterheber und Zentralverriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo und guten Tag, bei meinem C-Max funktioniert an der linken hinteren Tür der elektrische Fensterheber nicht mehr und gleichzeitig...

1. #1 Handballer, 14.06.2013
    Handballer

Handballer Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, Bj, 2007
    Hallo und guten Tag,

bei meinem C-Max funktioniert an der linken hinteren Tür der elektrische Fensterheber nicht mehr und gleichzeitig verriegelt die Tür nicht mehr, weder manuell noch per Funk.
    Das heißt leider, dass das Auto immer mit unverschlossener Tür herumsteht.:was:

Hat einer hier eine Idee, was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 14.06.2013
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Ich würde mal den Kabelbaum/die Stecker zwischen Tür und Innenraum überprüfen.

4. #3 Der Pepper, 17.06.2013
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    hatte ich bei meinem hinten rechts.........wasser im stecker, war hier die ursache ;-)

Thema:

Fensterheber und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  5. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...