Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber und zv

Diskutiere Fensterheber und zv im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi also ich hab ein prob mein fenster geht auf der beifahrerseite nur noch runter und nicht hoch ....:gruebel: und seit gestern geht auch die zv...

  1. #1 Larry3oo1, 03.05.2009
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab ein prob mein fenster geht auf der beifahrerseite nur noch runter und nicht hoch ....:gruebel:
    und seit gestern geht auch die zv nicht mehr ...

    sicherung ist ok ....

    kann mir bitte wer helfen
     
  2. #2 Larry3oo1, 14.03.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen ???
    hab auch schon die kabel unterm teppich angeschaut aber da ist auch nichts und die in den 2 schläuchen sind auch ok ....:gruebel:

    wie gesagt wenn ich die fahrertür zuschließe geht nur die zu
    und wenn ich die beifahrerseite zu mache dann gehen die anderen 3 zu was kann das sein ??:gruebel:
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 14.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schalter ggf defekt ??

    Die Microschalter in den Türen sind eine Schwachstelle , kenne das von meinem Mondi , da mag die Beifahrerseite ab und zu nicht wie sie soll .
    Hier mal ein hilfreicher Link

    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=59780

    ;)
     
  4. #4 Larry3oo1, 14.03.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja fahrertür st alles neu nur der kabelbaum ist noch der alte würd halt nur gern wissen was da das prob ist türkabelbaum oder etwas anderes?ßßßß
     
Thema:

Fensterheber und zv

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und zv - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...