Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber und zv

Diskutiere Fensterheber und zv im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi also ich hab ein prob mein fenster geht auf der beifahrerseite nur noch runter und nicht hoch ....:gruebel: und seit gestern geht auch die zv...

  1. #1 Larry3oo1, 03.05.2009
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab ein prob mein fenster geht auf der beifahrerseite nur noch runter und nicht hoch ....:gruebel:
    und seit gestern geht auch die zv nicht mehr ...

    sicherung ist ok ....

    kann mir bitte wer helfen
     
  2. #2 Larry3oo1, 14.03.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen ???
    hab auch schon die kabel unterm teppich angeschaut aber da ist auch nichts und die in den 2 schläuchen sind auch ok ....:gruebel:

    wie gesagt wenn ich die fahrertür zuschließe geht nur die zu
    und wenn ich die beifahrerseite zu mache dann gehen die anderen 3 zu was kann das sein ??:gruebel:
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 14.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schalter ggf defekt ??

    Die Microschalter in den Türen sind eine Schwachstelle , kenne das von meinem Mondi , da mag die Beifahrerseite ab und zu nicht wie sie soll .
    Hier mal ein hilfreicher Link

    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=59780

    ;)
     
  4. #4 Larry3oo1, 14.03.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja fahrertür st alles neu nur der kabelbaum ist noch der alte würd halt nur gern wissen was da das prob ist türkabelbaum oder etwas anderes?ßßßß
     
Thema:

Fensterheber und zv

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und zv - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

    Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...