Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber und zv

Diskutiere Fensterheber und zv im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi also ich hab ein prob mein fenster geht auf der beifahrerseite nur noch runter und nicht hoch ....:gruebel: und seit gestern geht auch die zv...

  1. #1 Larry3oo1, 03.05.2009
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab ein prob mein fenster geht auf der beifahrerseite nur noch runter und nicht hoch ....:gruebel:
    und seit gestern geht auch die zv nicht mehr ...

    sicherung ist ok ....

    kann mir bitte wer helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Larry3oo1, 14.03.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen ???
    hab auch schon die kabel unterm teppich angeschaut aber da ist auch nichts und die in den 2 schläuchen sind auch ok ....:gruebel:

    wie gesagt wenn ich die fahrertür zuschließe geht nur die zu
    und wenn ich die beifahrerseite zu mache dann gehen die anderen 3 zu was kann das sein ??:gruebel:
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 14.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schalter ggf defekt ??

    Die Microschalter in den Türen sind eine Schwachstelle , kenne das von meinem Mondi , da mag die Beifahrerseite ab und zu nicht wie sie soll .
    Hier mal ein hilfreicher Link

    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=59780

    ;)
     
  5. #4 Larry3oo1, 14.03.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja fahrertür st alles neu nur der kabelbaum ist noch der alte würd halt nur gern wissen was da das prob ist türkabelbaum oder etwas anderes?ßßßß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber und zv

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und zv - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...