Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterheber vorn Links defekt?

Diskutiere Fensterheber vorn Links defekt? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin MOin Ich habe schon einiges gelesen wegen diesem Fehler aber die Richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden. Mein FH vorne Links geht ein...

  1. #1 Larsemann, 23.05.2012
    Larsemann

    Larsemann Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    1996
    2,0
    Moin MOin

    Ich habe schon einiges gelesen wegen diesem Fehler aber die Richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden.

    Mein FH vorne Links geht ein ganz kleines Stückchen runter und dann nix mehr kein klacken und nischt.
    Beifahrer seite kann ich steuern Spiegel rechts geht auch nur der linke nicht.

    Habe auch den KAbelbaum schon durchgecheckt.War nur an einer Ader die Ummantelung etwas ab.Das ist jetzt wieder gut aber FH geht trotzdem nicht.

    Kann es sein das der Motor einen Wech hat?

    Oder gibt es da noch was anderes was es sein könnte.

    Wäre über jegliche hilfe sehr dankbar.

    Grüße aus dem Norden

    Lars
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann man den fensterheber über die schließ- u. öffnungsfunktion am türschloß betätigen ?
     
  3. #3 Larsemann, 24.05.2012
    Larsemann

    Larsemann Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    1996
    2,0
    So Ich habe es eben mal versucht,aber gleiches Bild als wenn Ich es von innen mit dem Schalter mache es bewegt ein mü und denn nix.

    Ich hab ja am anfang gedacht es wäre nur der Fehler mit dem Kabelbäumchen in den Türen.aber nischt.

    Es geht ja auch der von der Beifahrer Türe.

    Bin etwas Ratlos.
     
Thema:

Fensterheber vorn Links defekt?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn Links defekt? - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...