Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterheber vorn Links defekt?

Diskutiere Fensterheber vorn Links defekt? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin MOin Ich habe schon einiges gelesen wegen diesem Fehler aber die Richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden. Mein FH vorne Links geht ein...

1. #1 Larsemann, 23.05.2012
    Larsemann

Larsemann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    1996
    2,0
    Moin MOin

Ich habe schon einiges gelesen wegen diesem Fehler aber die Richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden.

Mein FH vorne Links geht ein ganz kleines Stückchen runter und dann nix mehr kein klacken und nischt.
    Beifahrer seite kann ich steuern Spiegel rechts geht auch nur der linke nicht.

Habe auch den KAbelbaum schon durchgecheckt.War nur an einer Ader die Ummantelung etwas ab.Das ist jetzt wieder gut aber FH geht trotzdem nicht.

Kann es sein das der Motor einen Wech hat?

Oder gibt es da noch was anderes was es sein könnte.

Wäre über jegliche hilfe sehr dankbar.

Grüße aus dem Norden

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kann man den fensterheber über die schließ- u. öffnungsfunktion am türschloß betätigen ?

4. #3 Larsemann, 24.05.2012
    Larsemann

Larsemann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    1996
    2,0
    So Ich habe es eben mal versucht,aber gleiches Bild als wenn Ich es von innen mit dem Schalter mache es bewegt ein mü und denn nix.

Ich hab ja am anfang gedacht es wäre nur der Fehler mit dem Kabelbäumchen in den Türen.aber nischt.

Es geht ja auch der von der Beifahrer Türe.

Bin etwas Ratlos.

Thema:

Fensterheber vorn Links defekt?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn Links defekt? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...