Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterheber vorn links defekt

Diskutiere Fensterheber vorn links defekt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem FH vorn links, ist ein Galaxy BJ97, Benziner. Das Kabel zwischen Tür und Karosserie war gebrochen und...

  1. tommi

    tommi Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Festival 1,8 Bj.99
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit dem FH vorn links, ist ein Galaxy BJ97, Benziner.
    Das Kabel zwischen Tür und Karosserie war gebrochen und ich hab es geflickt aber jetzt ist es direkt am Stecker gebrochen und ich kriege diesen kleinen silbernen "Nupsi" am Stecker nicht raus.:rasend:
    Gibt es da nen Trick oder was kann ich tun? Wie aufwendig wäre es das komplette Kabel zu erneuern?

    Danke im Voraus &
    Viele Grüsse
    tommi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es Spezialwerkzeug für.
     
Thema: Fensterheber vorn links defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy 2.3 bj 1997 fensterheber vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn links defekt - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...