Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterheber vorn links defekt

Diskutiere Fensterheber vorn links defekt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem FH vorn links, ist ein Galaxy BJ97, Benziner. Das Kabel zwischen Tür und Karosserie war gebrochen und...

1. tommi

tommi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Festival 1,8 Bj.99
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit dem FH vorn links, ist ein Galaxy BJ97, Benziner.
    Das Kabel zwischen Tür und Karosserie war gebrochen und ich hab es geflickt aber jetzt ist es direkt am Stecker gebrochen und ich kriege diesen kleinen silbernen "Nupsi" am Stecker nicht raus.:rasend:
    Gibt es da nen Trick oder was kann ich tun? Wie aufwendig wäre es das komplette Kabel zu erneuern?

Danke im Voraus &
    Viele Grüsse
    tommi

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Da gibt es Spezialwerkzeug für.

Thema: Fensterheber vorn links defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy 2.3 bj 1997 fensterheber vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn links defekt - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  4. Glülampenüberwachungsmodul defekt??

Glülampenüberwachungsmodul defekt??: Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden. Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich...
  5. Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt

Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt: Hallo, mein Name ist Kornelia und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Tochter fährt einen Fiesta 1,25 Ghia BJ. 98. ( älteres Auto, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden