Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber vorn links

Diskutiere Fensterheber vorn links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute ich habe einen Ford Focus Mk1 Kombi und brauche einen Elektrischen Fensterheber ohne Komfortfunktion für die Fahrerseite. Weiß jemand wo...

1. #1 osti1989, 06.03.2016
    osti1989

osti1989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Kombi 1,6 Liter Benziner
    Hey Leute ich habe einen Ford Focus Mk1 Kombi und brauche einen Elektrischen Fensterheber ohne Komfortfunktion für die Fahrerseite. Weiß jemand wo ich so einen günstig hergekommen. Ich habe schon beim Schrottplatz angefragt aber die haben keinen. Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 06.03.2016
  4. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Schlachte momentan einen Focus Kombi, vorne mit Elektronischen Fensterhebern. Bei Bedarf einfach kurz melden ;)..

Thema:

Fensterheber vorn links

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn links - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  5. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...