Ranger '02 (Bj. 02-06) Fensterheber vorne links

Diskutiere Fensterheber vorne links im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Halo an alle, ich bin neu hier und verzweifelt. Bei meinem Ranger Bj. 2004 ist der Fensterheber vorne links defeckt. Nach dem ich diesen ausgebaut...

1. #1 Lagavulin, 03.09.2012
    Lagavulin

Lagavulin Neuling

Halo an alle,
    ich bin neu hier und verzweifelt.
    Bei meinem Ranger Bj. 2004 ist der Fensterheber vorne links defeckt. Nach dem ich diesen ausgebaut habe musste ich feststellen, dass ich einen komplett neuen brauche, also Gestänge und Motor. Als ich bei Ford den Neupreis hörte, wollte ich vom Glauben abtreten. Bei allen größeren Autoteilehandel die gleiche Antwort, für dieses Fahrzeug können wir dies leider nicht besorgen. Gebrauchte bei Ebay gibt es zur Zeit nur für rechts vorne. Schrottplatz fehlanzeige.
    Kann mir hier jemand helfen wo ich dieses Teil erschwinglich auftreiben könnte.
    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß Lagavulin

Thema:

Fensterheber vorne links

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne links - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...