Ranger '02 (Bj. 02-06) Fensterheber vorne links

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Lagavulin, 03.09.2012.

  1. #1 Lagavulin, 03.09.2012
    Lagavulin

    Lagavulin Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halo an alle,
    ich bin neu hier und verzweifelt.
    Bei meinem Ranger Bj. 2004 ist der Fensterheber vorne links defeckt. Nach dem ich diesen ausgebaut habe musste ich feststellen, dass ich einen komplett neuen brauche, also Gestänge und Motor. Als ich bei Ford den Neupreis hörte, wollte ich vom Glauben abtreten. Bei allen größeren Autoteilehandel die gleiche Antwort, für dieses Fahrzeug können wir dies leider nicht besorgen. Gebrauchte bei Ebay gibt es zur Zeit nur für rechts vorne. Schrottplatz fehlanzeige.
    Kann mir hier jemand helfen wo ich dieses Teil erschwinglich auftreiben könnte.
    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß Lagavulin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber vorne links

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne links - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...