Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 fensterheber

Diskutiere fensterheber im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Meine Batterie war leer durch öffnen der Fahrertür geht das Fenster ein Stück runter. Habe die Batterie geladen aber das Fenster bleibt in dieser...

  1. #1 igelein, 12.02.2013
    igelein

    igelein Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Focus cc 2009 2,0l
    Meine Batterie war leer durch öffnen der Fahrertür geht das Fenster ein Stück runter. Habe die Batterie geladen aber das Fenster bleibt in dieser Endstellung. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marius1990, 13.02.2013
    marius1990

    marius1990 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Die müssen neu "angelernt" werden. Findest Du in der Bedienungsanleitung.

    Fenster einmal nach unten fahren, anschließend den Schalter zum runterfahren durchdrücken und festhalten, bis man ein kurzes knacken hört, dieses durchdrücken und halten ein zweites mal wiederholen.



    Fenster einmal nach oben fahren, anschließend den Schalter zum hochfahren durchdrücken und festhalten, bis man ein kurzes knacken hört, dieses durchdrücken und halten ein zweites mal wiederholen.
     
Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  5. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...