Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) fensterheber

Diskutiere fensterheber im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen habe da eine frage fahre einen Fiesta titanium vom bj 2013 und habe in der Beschreibung gelesen das man wohl mit der...

  1. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    hallo zusammen habe da eine frage fahre einen Fiesta titanium vom bj 2013 und habe in der Beschreibung gelesen das man wohl mit der funkfernbedienung die fenster der Türen öffnen und schliessen kann.
    kann mir jemand sagen ob diese Funktion ab werk klappt oder muss das bei Ford erst programmiert werden oder kann man das auch selber?
    danke schon mal für die antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    diese funktion funktionert nur wenn die fensterheber einen automatischen hoch und tieflauf haben , in dem man die jeweilige taste für auf bzw zu etwa 3 sec. gedrückt hält .
     
  4. #3 Den Block, 25.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ist nur bei fofis mit 4 elektrischen Fensterhebern vorhanden
     
  5. #4 -CasaR-, 27.09.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Nicht beim 3 türer ? Das ist wirklich schade.
    Und nachzurüsten geht das auch nicht, soweit ich das bis jetzt gelesen habe, oder gibt es mittlerweile doch etwas ?
     
  6. #5 Snake39, 28.09.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Nachrüsten lässt sich grundsätzlich fast alles!
    Und diese Funktion ist mit nem zusätzlichen Modul schnell nachgerüstet. Ist halt nur ein wenig aufwändig mit Verkabeln und so...
     
Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...