Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) fensterheber

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von gts250, 25.09.2013.

  1. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    hallo zusammen habe da eine frage fahre einen Fiesta titanium vom bj 2013 und habe in der Beschreibung gelesen das man wohl mit der funkfernbedienung die fenster der Türen öffnen und schliessen kann.
    kann mir jemand sagen ob diese Funktion ab werk klappt oder muss das bei Ford erst programmiert werden oder kann man das auch selber?
    danke schon mal für die antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    diese funktion funktionert nur wenn die fensterheber einen automatischen hoch und tieflauf haben , in dem man die jeweilige taste für auf bzw zu etwa 3 sec. gedrückt hält .
     
  4. #3 Den Block, 25.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ist nur bei fofis mit 4 elektrischen Fensterhebern vorhanden
     
  5. #4 -CasaR-, 27.09.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Nicht beim 3 türer ? Das ist wirklich schade.
    Und nachzurüsten geht das auch nicht, soweit ich das bis jetzt gelesen habe, oder gibt es mittlerweile doch etwas ?
     
  6. #5 Snake39, 28.09.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Nachrüsten lässt sich grundsätzlich fast alles!
    Und diese Funktion ist mit nem zusätzlichen Modul schnell nachgerüstet. Ist halt nur ein wenig aufwändig mit Verkabeln und so...
     
Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  3. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

    Fensterheber programieren: Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...