Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Colognerotti, 23.06.2014.

  1. #1 Colognerotti, 23.06.2014
    Colognerotti

    Colognerotti Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1,4 Benzin
    Moin zusammen..ich habe folgendes problem.

    Meine Fensterheber sind kaput und die Werkstatt erzählt mir etwas von 475 € :verdutzt: mein Focus ist von 2003 und ich habe die Teile jetz gebraucht mit Garantie bestellt..meine Frage ist kann man das selber leicht wechseln? Jemand ne Anleitung dafür oder wohnt gar im Raum Bochum/Hattingen? ;)

    vielen Dank erstmal muss zur Arbeit und hoffe auf Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DNWFahrer, 23.06.2014
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
  4. #3 Colognerotti, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    Colognerotti

    Colognerotti Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1,4 Benzin
    Danke für die Antwort...ich hätte wahrscheinlich noch erwähnen sollen das es ohne Comfort Funktion ist und nen 3 Türer...gilt die Anleitung damit dennoch??

    Also ich habe den Fensterheber gleich mit Motor bestellt auch wenn der Motor noch ging...quasi zieh ich doch den stecker...bau alles aus und den ersatz wieder ein...ja ;) dann im prinzip Fensterscheibe noch einklemmen...Richtig??
     
  5. #4 DNWFahrer, 24.06.2014
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Die Anleitung kannst du auch für deinen 3 Türer nehmen!
    Ob Komfort oder nicht spielt keine große Rolle. Es geht ja nur um den Ausbau!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. #5 Colognerotti, 27.06.2014
    Colognerotti

    Colognerotti Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1,4 Benzin
    Vielen Dank nochmal...habe es Heute erledigt...ausgebaut eingebaut bisel ausgerichtet und fertig...ne menge Kohle dabei gespart!!

    Die Ursache war ein Defekter geber wo etwas abgebrochen ist und das Seil sich verheddert hat...naja wenn jemand nen funktionierenden Motor sucht einfach melden..der andere geber ist auch noch in takt samt halterung.

    LG
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  3. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

    Fensterheber programieren: Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...