Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Frau hat einen JA8, bis gestern haben die Fensterheber (vo.li und vo.re) ohne Probleme funktioniert. Auf einmal funktioniert weder...

  1. #1 Stefan_D, 04.08.2016
    Stefan_D

    Stefan_D Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frau hat einen JA8, bis gestern haben die Fensterheber (vo.li und vo.re) ohne Probleme funktioniert. Auf einmal funktioniert weder der li noch der re. :skeptisch: Alle Sicherungen hab ich mir angesehen, und sind in Ordnung. Wenn ich das li Fenster runter lassen möchte, höre ich ein leises klicken vom Relais im Schalter. Und was mich jetzt wundert, wenn ich den Taster betätige, blinkt ganz kurz der Blinker am linken Aussenspiegel auf :verdutzt:

    Kennt von Euch jemand das Problem??? Und hättet ihr Ideen zu Lösung?

    Grüße aus Wien

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du könntest mal die Türverkleidung abnehmen und schauen ob du was erkennen kannst, zB. ob Kabel beschädigt sind
     
  4. #3 Stefan_D, 04.08.2016
    Stefan_D

    Stefan_D Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich bereits. Ich habe den Schalter auch schon zerlegt. Der Wagen hat erst 20.000km runter, und da sieht alles wie Neu hinter den Verkleidungen aus.
     
  5. #4 FocusZetec, 04.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du auch die Kabel in der Manschette zwischen der Türe und Karosserie geprüft? Auch mal die Pins am Tür-Anschlussstecker kontrollieren

    Was passiert wenn du den Spiegel aussteckst?
     
  6. #5 Stefan_D, 04.08.2016
    Stefan_D

    Stefan_D Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Kabelbaum zwischen Türe und Karosse hab ich noch nicht nachgemessen. Vermutest du nen Kabelbruch? Den Spiegel habe ich noch nicht ausgesteckt. Aber das werde ich am Samstag testen und hier berichten.
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  4. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...