Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...

1. Ni ls

Ni ls Neuling

Fahrzeug:
    Ford ranger bj91
    4ltr v6
    Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein Masse. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

2. #2 Punisher, 26.03.2017
    Punisher

Punisher Guest

liegt evt am schalter
    bei dem alten teil dürfte der scheibenheber ja per wechselpolung über den schalter funktionieren
    als auch mal prüfen ob am schalter masse anliegt

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung

Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, bin kein Ford Fahrer aber habe Ford Fensterheberschalter welche ich in mein Custom Off-Roader einbauen...
  2. Ford Focus 2005 Fensterheber

Ford Focus 2005 Fensterheber: Hi an alle, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Halterung wo der Fensterhebermotor drin sitz gebrochen. Ich habe versucht die...
  3. Fensterheber - Problem

Fensterheber - Problem: Hallo Leute, mir ist gestern aufgefallen, speziell auf der Beifahrerseite, dass die Scheibe wenn ich sie durchs schließen nach ganz oben fahren...
  4. Fensterheber Focus CC

Fensterheber Focus CC: Bei mir gab es während der Fahrt ein Knall und die rechte Seitenscheibe fuhr herunter. Verkleidung ist schon ab und die Scheibe verkeilt. Nun...
  5. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden