Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von opauhu, 17.05.2009.

  1. opauhu

    opauhu Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das elektr. Seitenfenster (Fahrerseite) schlecht funktioniert. Beim herunterfahren hört es sich schwergängig an. Es geht auch langsam und man hört, dass der Motor zu arbeiten hat. Wenn ich den Schalter durchdrücke, so das es ganz aufgehen soll, stoppt es manchmal kurz bevor es in der Tür verschwindet. Zufahren geht ohne Probleme.
    Ein Besuch in der Werkstatt hat nichts gebracht. :was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    kann sein das der motor bzw das gestänge mal wasser gesehen hat das jetzt kein öl mehr oder so dran bzw drin ist , mach ma die verkleidung ab und schau ma ob du da was siehst
     
  4. #3 St Driver79, 18.05.2009
    St Driver79

    St Driver79 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , BJ.06 , 166 KW
    hi, ja ich würde auch sagen das keine richtige ölung oder schmierung mehr ist.
    fette die ganze sache mal ein . liegt bestimmt daran.
     
  5. opauhu

    opauhu Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    DANKE! Werde mal nachsehen :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  3. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

    Fensterheber programieren: Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...