Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das elektr. Seitenfenster (Fahrerseite) schlecht funktioniert. Beim herunterfahren hört es...

1. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das elektr. Seitenfenster (Fahrerseite) schlecht funktioniert. Beim herunterfahren hört es sich schwergängig an. Es geht auch langsam und man hört, dass der Motor zu arbeiten hat. Wenn ich den Schalter durchdrücke, so das es ganz aufgehen soll, stoppt es manchmal kurz bevor es in der Tür verschwindet. Zufahren geht ohne Probleme.
    Ein Besuch in der Werkstatt hat nichts gebracht. :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    kann sein das der motor bzw das gestänge mal wasser gesehen hat das jetzt kein öl mehr oder so dran bzw drin ist , mach ma die verkleidung ab und schau ma ob du da was siehst

4. #3 St Driver79, 18.05.2009
    St Driver79

St Driver79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST , BJ.06 , 166 KW
    hi, ja ich würde auch sagen das keine richtige ölung oder schmierung mehr ist.
    fette die ganze sache mal ein . liegt bestimmt daran.

5. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    DANKE! Werde mal nachsehen :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...