KA 1 (Bj. 96-08) RBT fensterheber

Diskutiere fensterheber im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi leute bin neu hier , und besitze seit heute auch einen ka.bitte lacht mich nicht aus aber habe mich eben nur kurz mit dem problem...

1. #1 sibbi84, 12.07.2010
    sibbi84

sibbi84 Neuling

hi leute bin neu hier , und besitze seit heute auch einen ka.bitte lacht mich nicht aus aber habe mich eben nur kurz mit dem problem beschäftigt.mein elektrischerfensterheber auf der linken seite, hat nen wackelkontakt direkt am schalter.wie bekomme ich das kabel ab vom schalter um das stück zu ersetzten?

danke schon mal gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du den Schalter schon draußen? Wenn nicht den Schalter vorsichtig raushebeln, am Stecker hat es eine kleine Lasche die du eindrücken mußt, dann den Stecker einfach abziehen.

4. #3 sibbi84, 20.07.2010
    sibbi84

sibbi84 Neuling

ja war nur sau fest der stecker hab ihn direkt mal weg gelassen und die kabel mit flachsteckern versehen. danke dir trotzdem für die hilfe

mfg

Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...