Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Schmitti, 08.09.2010.

  1. #1 Schmitti, 08.09.2010
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo meine hintere Scheibe geht wieder auf wenn ich sie schließe wo wie wird die Endstellung eingestellt .Focus Turnier Titanium Bj 2008
    wünsche noch einen schönen Abend
    gruß Schmitti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das anlernen der Fensterheber müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Das Fenster geht aber nicht runter weil er es verlernt hat, sondern weil es zu schwer geht. Also schauen ob alles frei ist im Gummi.
    Dann kannst du: Fenster mit gedrückter Taste ganz runter lassen
    Taste weitere 2sek gedrückt lassen
    loslassen
    nochmals 2sek auf ab drücken
    Fenster mit gedrückter Taste ganz hoch fahren, 2sek gedrückt halten
    loslassen
    nochmals 2 sek drücken nach oben
    geht das nicht, 10min Batterie kurz abklemmen, dann alle Fenster anlernen und Radiocode eingeben sowie Uhr einstellen
     
  4. #3 Schmitti, 10.09.2010
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Danke für den Tip funktioniert wieder mußte Batterie abklemmen scheibe ist hochgefahren aber gleich wieder runter zur Info.
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  3. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

    Fensterheber programieren: Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...