Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine hintere Scheibe geht wieder auf wenn ich sie schließe wo wie wird die Endstellung eingestellt .Focus Turnier Titanium Bj 2008 wünsche...

  1. #1 Schmitti, 08.09.2010
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo meine hintere Scheibe geht wieder auf wenn ich sie schließe wo wie wird die Endstellung eingestellt .Focus Turnier Titanium Bj 2008
    wünsche noch einen schönen Abend
    gruß Schmitti
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das anlernen der Fensterheber müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Das Fenster geht aber nicht runter weil er es verlernt hat, sondern weil es zu schwer geht. Also schauen ob alles frei ist im Gummi.
    Dann kannst du: Fenster mit gedrückter Taste ganz runter lassen
    Taste weitere 2sek gedrückt lassen
    loslassen
    nochmals 2sek auf ab drücken
    Fenster mit gedrückter Taste ganz hoch fahren, 2sek gedrückt halten
    loslassen
    nochmals 2 sek drücken nach oben
    geht das nicht, 10min Batterie kurz abklemmen, dann alle Fenster anlernen und Radiocode eingeben sowie Uhr einstellen
     
  3. #3 Schmitti, 10.09.2010
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Danke für den Tip funktioniert wieder mußte Batterie abklemmen scheibe ist hochgefahren aber gleich wieder runter zur Info.
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

    elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...