Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine hintere Scheibe geht wieder auf wenn ich sie schließe wo wie wird die Endstellung eingestellt .Focus Turnier Titanium Bj 2008 wünsche...

  1. #1 Schmitti, 08.09.2010
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo meine hintere Scheibe geht wieder auf wenn ich sie schließe wo wie wird die Endstellung eingestellt .Focus Turnier Titanium Bj 2008
    wünsche noch einen schönen Abend
    gruß Schmitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das anlernen der Fensterheber müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Das Fenster geht aber nicht runter weil er es verlernt hat, sondern weil es zu schwer geht. Also schauen ob alles frei ist im Gummi.
    Dann kannst du: Fenster mit gedrückter Taste ganz runter lassen
    Taste weitere 2sek gedrückt lassen
    loslassen
    nochmals 2sek auf ab drücken
    Fenster mit gedrückter Taste ganz hoch fahren, 2sek gedrückt halten
    loslassen
    nochmals 2 sek drücken nach oben
    geht das nicht, 10min Batterie kurz abklemmen, dann alle Fenster anlernen und Radiocode eingeben sowie Uhr einstellen
     
  4. #3 Schmitti, 10.09.2010
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Danke für den Tip funktioniert wieder mußte Batterie abklemmen scheibe ist hochgefahren aber gleich wieder runter zur Info.
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  3. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...