Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich würde gerne den Fensterheber HL wechseln. Kommplett mit Gestänge. Gibt es irgentwas zu beachten? Danke

1. #1 herschel, 28.04.2011
    herschel

herschel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo,

Ich würde gerne den Fensterheber HL wechseln. Kommplett mit Gestänge.
    Gibt es irgentwas zu beachten?

Danke

2. #2 herschel, 02.05.2011
    herschel

herschel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hat keiner nen Tip:was:

3. #3 herschel, 04.05.2011
    herschel

herschel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Schade:wuetend:
    Dann muß ich es halt so versuchen.

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber

Fensterheber: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Fensterheber hinten links 2,0 Bj 2001 der hat die Scheibe hoch gedrückt bis die Plastik Teile des schieber...
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo Ich bin Thomas und neu hier mit meinem 4 Jahre alten Grand C-Max . Mein Problem ich hatte keine Ambientebeleuchtung und möchte die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Fahrerseite Problem

Fensterheber Fahrerseite Problem: Hallo Jungs Ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber Fahrerseite Automatik geht nicht ich muß meinen Finger drauf lassen wäre ja nicht so...
  4. Steuergerät Fensterheber Ford Galaxy

Steuergerät Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe mal folgende Frage hat der Ford Galaxy 1,9 TDI Bj.2001 ein Steuergerät für die Fensterheber und wo befindet sich das Steuergerät ? MfG
  5. Problem Fensterheber

Problem Fensterheber: Habe mal eine Frage an die Experten . Habe folgendes Problem an meinen Ford Galaxy 1,9 TDI Bj.2001 Beim ausschalten der Zündung geht die Scheibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden