Fensterheberfrage (Komplettschließfunktion)

Diskutiere Fensterheberfrage (Komplettschließfunktion) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein freundlicher sagte mir, das nur der 5 Türer die Fenster mit nur einem Knopfdruck öffnen und schließen lassen kann. Meine Mutter hat...

  1. #1 Chris_DUS, 24.07.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    mein freundlicher sagte mir, das nur der 5 Türer die Fenster mit nur einem Knopfdruck öffnen und schließen lassen kann. Meine Mutter hat einen 5 Türer (keinen ST) aber da geht nur das Fenster auf der Fahrerseite runter, rauf muss man gedrück halten. Also, kann man beim ST bei beiden Karrosserievarianten die Fenster mit nur einem Knopfdruck vollständig öffnen und schließen?

    Danke und Gruss
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 24.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    wenn du die Gesamtschließfunktion mitbestellst, dann ja. Sonst ist's wie beim FoFo deiner Mutter.
     
  4. #3 zapradigan, 24.07.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    ich glaub das des mit der zv zusammenhängt. keyfree kann vollständig auf und zu machen. so is es bei mir.
     
  5. #4 turnschuuh, 24.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    sach ich ja, ZV mit Gesamtschließfunktion. Kannst aber auch auf www.ford.de nachschauen, da im Konfigurator einfach mal durchprobieren...
     
  6. #5 Glissie, 25.07.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Das Key-Free System ist nicht zwingend...

    Brauchst nur die Gesamtschließfunktion... kostet zwar n bischen was aber mein Bruder hats schon bereut das ers nicht genommen hat.

    Bei mir Funzt es durch langen drücken der schließ/öffnen Taste am Schlüssel.

    Mfg
    Glissie
     
  7. #6 Chris_DUS, 25.07.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    ich meinte nicht die Schließung über die Fernbedienung, sondern etwas viel banaleres. Bei meinem BMW bewegt man den Fensterheberschalter über einen fühlbaren Wiederstand hinweg und dann öffnen bzw. schließt sich das Fenster komplett, ohne das man die ganze Zeit den Finger auf dem Knopf halten muss.


    Geht das beim ST sowohl 3 als auch 5 Türer?

    Gruss
    Chris
     
  8. #7 DheBoss, 25.07.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    bei meinem 3 türer - ja (hoch und runter)
     
  9. #8 turnschuuh, 25.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    das gibts nur im Paket mit der Gesamtschließfunktion.... sonst musste hochzu auf'm Schalter bleiben... und Beifahrerseite sogar runterzu.
     
  10. #9 Focus_ST, 25.07.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Aber Du kannst NICHT EINEN Knopf drücken und ALLE Fenster gehen runter ;o)
     
  11. #10 turnschuuh, 25.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    das stimmt, nur per FB funnzt das dann. Schon wieder, das Mädel hat Recht. *tzzz*
     
  12. #11 Focus_ST, 25.07.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    gibs zu, langsam wirds Dir unheimlich ;o)
     
  13. #12 Chris_DUS, 25.07.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Genau das meinte ich, das man nicht den Finger die ganze Zeit auf dem Knopf haben muss. Das alle Fenster nicht mit einem Knopf (abgesehen natürlich von der FB) ist auch ok.

    Danke
    Chris
     
  14. #13 turnschuuh, 25.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    sonst haben Frauen ja nie Recht...:zunge1:

    irgendwas stimmt hier nicht...:gruebel: aber was?>.<

    HAST DU VIELLEICHT KURZE HAARE UND PINKELST IM STEHEN?
    :zunge1:


    :boesegrinsen: SPASS MUSS SEIN!:cooool:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Glissie, 25.07.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Du brauchst einfach nur die "Zentral-/Doppelverriegelung inkl. Fernbedienung" mitzubestellen, kostet beim 3Türer 75€ und dann geht das!

    Mfg
    Glissie
     
  17. #15 Focus_ST, 26.07.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    NEIN und NEIN !
    ;o)
     
Thema:

Fensterheberfrage (Komplettschließfunktion)