1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fensterhebermotor Fahrertür C-Max

Diskutiere Fensterhebermotor Fahrertür C-Max im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche einen funktionierenden Motor für den EFH der Fahrertür am C-max. Bitte mit dem schwarzen Kasten,da ich denke das das der...

  1. #1 fofi103, 14.06.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Suche einen funktionierenden Motor für den EFH der Fahrertür am C-max.

    Bitte mit dem schwarzen Kasten,da ich denke das das der ausschlaggebende Grund ist.
    Der kasten würd vllt auch schon alleine tuen.

    Einfach alles anbieten!

    Der C-max hat 4 EFH und auf allen 4 die komfortschaltung,falls das was zur sache tut!

    Danke!
     
  2. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
  3. #3 fofi103, 14.06.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    also mir wäre ein Foto der anderen Seite lieber den ich habe dort 3 Stecker.Habe schon welche gesehen die hatten nur 2 Stecker......
     
  4. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

    Andere seite hat der 2x Kleine Stecker und 1x großen stecker !
    Vergleich doch mal die Nummern !

    Cu Marko
     
  5. #5 fofi103, 02.07.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    und hoch,suche immernoch.
     
  6. #6 fofi103, 04.07.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    hab mal die nummern die auf Motor und Controllkasten stehen aufgeschrieben:

    Motor: FR0160042-0A
    992745-100 Brose

    Controller: Brose 981405-100
    Siemens VDO 5WK 11570 F

    DEV 659920.90.61 F
    Dat 09032004
     
  7. #7 fofi103, 09.09.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    hab mir vom FFH mal die Teilenummer geben lassen: 6M5T-14B531-AA oder AB das wäre egal.Das ist die Teilenummer der gesamten einheit Motor und steuergerät.

    hab jetzt in der Bucht einen gefunden,der allerdings hat keine Teilenummer der gesamten einheit sondern einzelne Teilenummern für Motor und Steuergerät.

    Motor: 4M5T-14A389-AA

    Steuergerät: 6M5T-14B531-EA

    Mein FFH kann mit den einzelnen Nmmern nix anfangen,der kennt leider nur die gesamte
    einheit 6M5T-14B531-AA und kann mir desshalb auch nicht agen ob das passt oder nicht :weinen2:

    kann ja sein das es passt,aber ne garantie gibts darauf wohl nicht.....
     
Thema:

Fensterhebermotor Fahrertür C-Max

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor Fahrertür C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...