1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fensterhebermotor Fahrertür C-Max

Diskutiere Fensterhebermotor Fahrertür C-Max im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche einen funktionierenden Motor für den EFH der Fahrertür am C-max. Bitte mit dem schwarzen Kasten,da ich denke das das der...

  1. #1 fofi103, 14.06.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Suche einen funktionierenden Motor für den EFH der Fahrertür am C-max.

    Bitte mit dem schwarzen Kasten,da ich denke das das der ausschlaggebende Grund ist.
    Der kasten würd vllt auch schon alleine tuen.

    Einfach alles anbieten!

    Der C-max hat 4 EFH und auf allen 4 die komfortschaltung,falls das was zur sache tut!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
  4. #3 fofi103, 14.06.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    also mir wäre ein Foto der anderen Seite lieber den ich habe dort 3 Stecker.Habe schon welche gesehen die hatten nur 2 Stecker......
     
  5. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

    Andere seite hat der 2x Kleine Stecker und 1x großen stecker !
    Vergleich doch mal die Nummern !

    Cu Marko
     
  6. #5 fofi103, 02.07.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    und hoch,suche immernoch.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fofi103, 04.07.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    hab mal die nummern die auf Motor und Controllkasten stehen aufgeschrieben:

    Motor: FR0160042-0A
    992745-100 Brose

    Controller: Brose 981405-100
    Siemens VDO 5WK 11570 F

    DEV 659920.90.61 F
    Dat 09032004
     
  9. #7 fofi103, 09.09.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    hab mir vom FFH mal die Teilenummer geben lassen: 6M5T-14B531-AA oder AB das wäre egal.Das ist die Teilenummer der gesamten einheit Motor und steuergerät.

    hab jetzt in der Bucht einen gefunden,der allerdings hat keine Teilenummer der gesamten einheit sondern einzelne Teilenummern für Motor und Steuergerät.

    Motor: 4M5T-14A389-AA

    Steuergerät: 6M5T-14B531-EA

    Mein FFH kann mit den einzelnen Nmmern nix anfangen,der kennt leider nur die gesamte
    einheit 6M5T-14B531-AA und kann mir desshalb auch nicht agen ob das passt oder nicht :weinen2:

    kann ja sein das es passt,aber ne garantie gibts darauf wohl nicht.....
     
Thema:

Fensterhebermotor Fahrertür C-Max

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor Fahrertür C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...