fensterhebermotor focus cabriolet tdci bauj.2008 defekt

Diskutiere fensterhebermotor focus cabriolet tdci bauj.2008 defekt im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; :gruebel: Hallo, bin nagelneu hier und habe ein Problem mit meinem Fahrerfenster. Offensichtlich ist der Motor für den Heber defekt. Alle anderen...

1. #1 jagger57, 12.11.2013
    jagger57

jagger57 Neuling

Fahrzeug:
    focus cabriolet tdci bauj.2008
    :gruebel:
    Hallo,
    bin nagelneu hier und habe ein Problem mit meinem Fahrerfenster.
    Offensichtlich ist der Motor für den Heber defekt.
    Alle anderen Fenster lassen sich problemlos öffnen und schließen; da es hier am Niederrhein momentan regnet, wäre es schön, möglichst schnell ein adäquates Ersatzteil zu finden. In der Fordwerkstatt werde ich mit Sicherheit ein kleines Vermögen los.

Wer kann helfen und mir einen Tip für ein gescheites Ersatzteil nennen?

Vielen Dank vorab

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und willkommen klaus,

ich habe dein thema mal in den richtigen bereich verschoben, so wird das eventuell auch was mit den antworten.

Thema:

fensterhebermotor focus cabriolet tdci bauj.2008 defekt

Die Seite wird geladen...

fensterhebermotor focus cabriolet tdci bauj.2008 defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .