Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterhebermotor Fusion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von schacken, 14.11.2015.

  1. #1 schacken, 14.11.2015
    schacken

    schacken Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1,3 Bj 2005 1,3l 60 PS
    Hallo

    Wollte mal wissen, ob ein Fensterhebermotor von einem Fusion in einen JD3 passt.
    Auf Fotos sieht er gleich aus und würde auch ein Motor von einem JH1 passen?

    Danke im Vorraus

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterhebermotor Fusion

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor Fusion - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  3. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  4. Ford Fusion Elektronikfehler?

    Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...
  5. fusion kenner

    fusion kenner: hallo in die runde ich interessiere mich zur zeit für einen FUSION fürs frühjahr was ich für mich bisher als gut herausgefunden hab benziner 1,4...