Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterhebermotor Fusion

Diskutiere Fensterhebermotor Fusion im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Wollte mal wissen, ob ein Fensterhebermotor von einem Fusion in einen JD3 passt. Auf Fotos sieht er gleich aus und würde auch ein Motor von...

1. #1 schacken, 14.11.2015
    schacken

schacken Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1,3 Bj 2005 1,3l 60 PS
    Hallo

Wollte mal wissen, ob ein Fensterhebermotor von einem Fusion in einen JD3 passt.
    Auf Fotos sieht er gleich aus und würde auch ein Motor von einem JH1 passen?

Danke im Vorraus

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterhebermotor Fusion

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor Fusion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  2. Starre AHK fusion

Starre AHK fusion: eine starre AHK wäre abzugeben, für 50,-€, sie liegt in ingolstadt
  3. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. fusion 2004 viva

fusion 2004 viva: so nach langer suche bin ich fündig geworden fhrz aus erster hand werkstatt gepflegt mit so+winterreifen,180tkm gelaufen,1,4er motor nach...