Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?

Diskutiere Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; In meiner Ford-Stammwerkstatt wurde mir gesagt, das der Fensterhebermotor an meinem Galaxy Bj. 97, vorne links ( Fahrertüre ) defekt ist. Strom...

  1. #1 Bernd01, 11.08.2011
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    In meiner Ford-Stammwerkstatt wurde mir gesagt, das der Fensterhebermotor an meinem Galaxy Bj. 97, vorne links ( Fahrertüre ) defekt ist. Strom kommt zwar an, aber der Motor arbeitet nicht. Alle Kabel und Stecker wurden geprüft und sind in Ordnung, die restlichen Funktionen in der Türe klappen auch.

    Hat jemand eine Anleitung, nach Möglichkeit mit Bildern, wie man den Motor wechselt ?

    Das Ganze kostet nach Angaben der Werkstatt 300 € + Arbeitslohn. Mir würde ein gebrauchter Motor mit Selbsteinbau aber reichen.

    Für Tips dazu wäre ich dankbar.
     
Thema: Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy stoßdämpfer vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

    Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  5. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

    Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...