Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?

Diskutiere Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; In meiner Ford-Stammwerkstatt wurde mir gesagt, das der Fensterhebermotor an meinem Galaxy Bj. 97, vorne links ( Fahrertüre ) defekt ist. Strom...

1. #1 Bernd01, 11.08.2011
    Bernd01

Bernd01 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    In meiner Ford-Stammwerkstatt wurde mir gesagt, das der Fensterhebermotor an meinem Galaxy Bj. 97, vorne links ( Fahrertüre ) defekt ist. Strom kommt zwar an, aber der Motor arbeitet nicht. Alle Kabel und Stecker wurden geprüft und sind in Ordnung, die restlichen Funktionen in der Türe klappen auch.

Hat jemand eine Anleitung, nach Möglichkeit mit Bildern, wie man den Motor wechselt ?

Das Ganze kostet nach Angaben der Werkstatt 300 € + Arbeitslohn. Mir würde ein gebrauchter Motor mit Selbsteinbau aber reichen.

Für Tips dazu wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  5. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...