Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?

Diskutiere Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; In meiner Ford-Stammwerkstatt wurde mir gesagt, das der Fensterhebermotor an meinem Galaxy Bj. 97, vorne links ( Fahrertüre ) defekt ist. Strom...

  1. #1 Bernd01, 11.08.2011
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    In meiner Ford-Stammwerkstatt wurde mir gesagt, das der Fensterhebermotor an meinem Galaxy Bj. 97, vorne links ( Fahrertüre ) defekt ist. Strom kommt zwar an, aber der Motor arbeitet nicht. Alle Kabel und Stecker wurden geprüft und sind in Ordnung, die restlichen Funktionen in der Türe klappen auch.

    Hat jemand eine Anleitung, nach Möglichkeit mit Bildern, wie man den Motor wechselt ?

    Das Ganze kostet nach Angaben der Werkstatt 300 € + Arbeitslohn. Mir würde ein gebrauchter Motor mit Selbsteinbau aber reichen.

    Für Tips dazu wäre ich dankbar.
     
Thema: Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy stoßdämpfer vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  5. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...