Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Bernd01, 11.08.2011.

  1. #1 Bernd01, 11.08.2011
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    In meiner Ford-Stammwerkstatt wurde mir gesagt, das der Fensterhebermotor an meinem Galaxy Bj. 97, vorne links ( Fahrertüre ) defekt ist. Strom kommt zwar an, aber der Motor arbeitet nicht. Alle Kabel und Stecker wurden geprüft und sind in Ordnung, die restlichen Funktionen in der Türe klappen auch.

    Hat jemand eine Anleitung, nach Möglichkeit mit Bildern, wie man den Motor wechselt ?

    Das Ganze kostet nach Angaben der Werkstatt 300 € + Arbeitslohn. Mir würde ein gebrauchter Motor mit Selbsteinbau aber reichen.

    Für Tips dazu wäre ich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor vorne links wechseln, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...