Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fensterheberproblem,bitte um Möglichk.

Diskutiere Fensterheberproblem,bitte um Möglichk. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend,wir haben beim 95er Scorpio Limo 2,9l 24V folgendes Problem: Die Fensterheber vorne und hinten lassen sich über die Fahrer-oder...

  1. #1 maistaeda, 07.07.2010
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Abend,wir haben beim 95er Scorpio Limo 2,9l 24V folgendes Problem:

    Die Fensterheber vorne und hinten lassen sich über die Fahrer-oder Beifahrertür nicht betätigen, die hinteren lassen sich "nur" hinten öffnen und schließen.

    Die Sicherungen scheinen i.O. zu sein.Dumm ist,dass an der Fahrertür das Fenster ca.10cm geöffnet ist.Hin und wieder spinnt die Innenbeleuchtung und leuchtet mal und mal nicht beim öffnen der Tür;ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht.

    Besten Dank im voraus,einen schönen Abend noch
    MFG der Maista
     
Thema:

Fensterheberproblem,bitte um Möglichk.

Die Seite wird geladen...

Fensterheberproblem,bitte um Möglichk. - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  5. Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe

    Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier seit gut 20 Jahren besitzer eines Fiesta 4 der in sein alter gekommen ist und es sich wirtschaftlich nicht mehr...