Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fensterheberproblem,bitte um Möglichk.

Diskutiere Fensterheberproblem,bitte um Möglichk. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend,wir haben beim 95er Scorpio Limo 2,9l 24V folgendes Problem: Die Fensterheber vorne und hinten lassen sich über die Fahrer-oder...

  1. #1 maistaeda, 07.07.2010
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Abend,wir haben beim 95er Scorpio Limo 2,9l 24V folgendes Problem:

    Die Fensterheber vorne und hinten lassen sich über die Fahrer-oder Beifahrertür nicht betätigen, die hinteren lassen sich "nur" hinten öffnen und schließen.

    Die Sicherungen scheinen i.O. zu sein.Dumm ist,dass an der Fahrertür das Fenster ca.10cm geöffnet ist.Hin und wieder spinnt die Innenbeleuchtung und leuchtet mal und mal nicht beim öffnen der Tür;ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht.

    Besten Dank im voraus,einen schönen Abend noch
    MFG der Maista
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheberproblem,bitte um Möglichk.

Die Seite wird geladen...

Fensterheberproblem,bitte um Möglichk. - Ähnliche Themen

  1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

    Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...